1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Der_Reisende, Oct 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. So ich habe Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr Dörner,

Vorgesehen für dieses Modell ist derzeit das 420W Xilence Power (unsere
    Artikelnr. 7782997) sowie das ValueSelect 2GB DDR2-Kit von Corsair mit 667MHz
    (ArtNr. 0020455)

Your Mindfactory AG Team
    -
    Michael Buss
    --

Hier nochmal der Link zu dem Desktop:

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0080629

Zum Netzteil:

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/7782997

zum Arbeitsspreicher:

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0020455

Kann mir jetzt jemand sagen ob das ne gute Wahl ist? Dazu würde ich mir wohl ne 7900 GTO holen... Passt das?

Frage geht vor allem an den Boss und KNemeth, aber auch an alle andren die Ahnung haben :)

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Also 13A auf der 12V Schiene ist ganz klar zu wenig für eine 7900GTO.
    Für ein 420Watt NT sind die Werte besch..... .

MFG

3. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Wir denken uns schon etwas bei unseren Empfehlungen. Hol dir lieber ein gutes Markennetzteil und vergiss mal die Sache mit dem Desktop.

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

@Knemeth: muss dargo es dir wieder vorrechnen? :baeh:

13A gehen RECHNERISCH, aber klar,wenn 13A auf 12V dann muss das Netzteil auch 2 12V Schienen haben.

5. Boss im Block

@Flip: Du empfiehlst jetzt nicht im Ernst dieses Netzteil? :auslach:

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Jaja, Dargo hat Ahnung, aber er rechnet mir es einfach zu heiß.
    Find da sollte mehr Luft sein.
    Wenn Spannungen einsacken bei Belastung nützt es auch nichts, wenn da 13A draufsteht:P.

MFG

7. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Naja was heißt heiß rechenen, er hat in Klasse 7 in Physik aufgepasst :D.. ICh habs doch auch gesagt, 13A wären ok, wenn sie 2x vorhanden wären.

@ Boss: lies nochmal ;)

8. Boss im Block

Mit ist es schon klar, dass du es nicht empfiehlst, aber ich bin mir nicht so sicher, ob der TO das auch versteht. Sowas sollte man deutlicher sagen. Ob was aureicht und ob etwas empfehlenswert ist sollte man eher per Messenger besprechen als vor den Augen von jemandem, der eine Kaufentscheidung fällen muss.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page