1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neukauf eines aktuellen gaming Pc's

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Just a User, Sep 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

so ist das mit vista, zum kauf wird man als gamer ja schon fast genötigt ;)
    komfortabler ist es hinsichtlich ram (mehr als 2gb pro task nutzbar) und dx10 schon. werd wohl in zukunft auch umsteigen müssen :bse:

falls noch interesse an empfehlenswerten gehäusen besteht, kann ich zum einen das Soprano Dx VE7000BWS von Thermaltake vorschlagen (für rund 100€)
    http://www.tt-germany.com/product/Chassis/midtower/sopranoDX/ve7000bws.asp

oder

das Soprano VB1000BWS ebenfalls von Thermaltake (liegt preislich bei 75€)
    http://www.tt-germany.com/product/Chassis/midtower/soprano/vb1000bws.asp

sollten beide genügend platz für längere grakas bieten, zumindest kann ich das für das zweite gehäuse bestätigen. der hdd tray ist zwar ein bisschen im weg, aber passt :D

2. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Wo es mit Vista 64 bei aktueller Hardware noch Probleme gibt, ist bei Druckern.

Da mußt du dich vorab informieren ob es für deinen Drucker Vista 64 Treiber gibt.

3. Hokafonz

Hokafonz Byte

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Viel zu teuer :rolleyes:

5. Hokafonz

Hokafonz Byte

aber schön^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page