1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nichts

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Sataniel, Jul 24, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Nein, und was hat die Frage mit dem Thema zu tun,....:grübel:

2. was hat windows 8 mit Computern zutun?

3. Sataniel

Sataniel Byte

Wenn da auch nur etwas Verstand im Spiel ist, fummeln sie an einer besseren Version von Windows 7.

4. Hat denn mic´s marketing strategie was mit verstand zutun?
    Mich würde intressieren ob die das system selbs fahren(werden)

5. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

6. "eye in the sky" ist jetzt "eye in cloud"
    wenns es möglich ist zu überwachen,wird auch überwacht

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wir sind schon meilenweit Off Toppic.
    Wäre schön, wen man hier mal ein Schlößchen sehen würde. ;)

8. wie kommts nur das immer ein "deputy" zur stelle is

Last edited: Jul 30, 2012
  9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Du kannst auch einen Sheriff haben!

BTT!

Gruß kingjon

10. please don´t arrest me

Wieviel würden Sie maximal für eine Windows-8-App ausgeben?
    wenn ich davon ausgehe das ich 8s habe,NICHTS.Ich nutze nur gratis software,investiere nur in hardware

11. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wie kommt es nur, daß jeden Tag ein neuer . . . aufsteht? :D

12. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Das hängt stark davon ab was diese App kann und es sich auszahlt sie zu kaufen. Oder ob Freeware Lösungen nicht gleich viel können.

Aber wahrscheinlich nichts, für Android habe ich auch noch keine App gefunden was mich zum Kauf bewogen hat, im übrigen braucht man dazu eine Kreditkarte. Was ich nicht vorhabe anzuschaffen.
    Das wird beim W8 App Store nicht anders sein. (Den auf Pump kauft der Ami jeden Schrott, und am Ende des Monats kommt dann die Kreditkartenabrechnung...)

13. Sataniel

Sataniel Byte

Das war doch auch in einer Ausgabe der PC-Welt Thema. Bis zu über 900 Euro die teuerste App und da fiel mir zum zweiten Mal das Gesicht ins Essen, gleich nachdem ich den Metro Kram gesehen habe. Ich glaube, mein derzeitiger Windows 7 PC wird diesmal laufen müssen, bis er auf die Grundmauern gerostet ist oder Microsoft bucht wieder einen Flug zurück zur Erde.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page