1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nobelpreis für Snowden!?!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tony9, Feb 1, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sele

Sele Freund des Forums

... und statt dessen lieber weiter zugesehen, wie das geltende Recht durch meinen Arbeitgeber mit Füßen getreten wird - einem Arbeitgeber, der Instrument der Institution ist, die eben jenes geltende Recht schafft und durchzusetzen per Eid geschworen hat.

2. Pluuto

Pluuto Guest

Noch so eine Prise Entrüstung? :rolleyes: Ist ja gut! :PatPat:

Ich habe mir meine Meinung gebildet, die in etwa mit dem Folgenden übereinstimmt:

Edward Snowden - der größte Bluff des Jahrhunderts

Ich bin mal gespannt, wann die Sache endlich aus den Medien verschwindet.
    Vielleicht gibt's dann wieder täglich was über das Neuauftreten der Vogelgrippe zu hören.

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

In welcher virtuellen Realität befindest Du Dich eigenlich?
    Die normale Lebenerfahrung sagt einem doch, daß der Mensch genau Recht hat.
    Der Artikel ist gequirlter Schwachsinn.
    Die NSA kenne ich noch aus meiner Militärzeit.
    Da wußten wir schon, was unter den weißen Kuppeln bei Berlin und in der Rhön steckt.
    Und daß unsere Regierung von der EDV ein Verständnis wie die Kuh von der Atombombe hat (nichts gegen Kühe), beweist sie doch tag täglich.

Und wer nicht begreift, daß alle im Internet öffentlich ist, ist ein armer Wicht.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ähm, stimmen diese Angaben wirklich?
    Ich hatte irgendwie gehört, dass er eigentlich nur über eine externe Firme bei der NSA gearbeitet hat.
    In unsereren Breiten bedeutet das mehr oder weniger: halbes Gehalt, Vereinbahrungen des Auftraggebers mit seinen Angestellten gelten nicht usw.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page