1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office für 400 Eur, letzte Infos

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Benni83, Jan 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AuroraX

AuroraX Kbyte

2. Benni83

Benni83 Byte

Danke für deinen aberwitzigen und ungemein hilfreichen Beitrag! Meinst du wenn ich bei Google fündig geworden wäre, würde ich nochmal hier drinnen fragen?

NEIN, ganz genau! Ich hab genug gegoogelt und wie du dir vorstellen kannst bekommt man zig Meinungen und Aussagen. Deswegen habe ich hier drinnen im PC-WELT-FORUM nochmal gefragt, weil es hier doch einige Kenner gibt oder Leute die selbige Erfahrungen gemacht haben. Also wenn du sonst nichts nützliches beizutragen hast, würde ich dich bitten deine und meine Zeit zu sparen und einfach über diesen Thread hinwegzulesen.

Danke!

Und Danke an Aurora... Diese Seite habe ich schon durchgelesen... (über Google gefunden, stell dir vor otti!)

3. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

Sorry, dass ich dir helfen wollte:mad:

4. Benni83

Benni83 Byte

Ist es mit dem System/Mobo/Netzteil möglich ne 2. HD 4670 im Crossfirebetrieb laufen zu lassen?

Würde eine HD 4850 laufen?

Gruß,

PS: otti, war ja nicht böse gemeint, aber dein thread kam nicht sehr hilfreich rüber, mit nem link zu google... meinst ich bemüh mich nicht selber infos zu bekommen?

5. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

Habs keider schon oft genug erlebt...

6. Benni83

Benni83 Byte

Jemand? :bitte:

7. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

Crossfire geht nicht... Die 4850 sollte gehen, kann aber knapp werden.

8. Benni83

Benni83 Byte

wegen dem netzteil wahrscheinlich oder? was würdest mir da für eines empfehlen?

9. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

Das BeQuiet! Straight Power E6 mit 450W oder das Enermax MODU82+ 425W.. Sollte aber auch mit dem 400er Corsair gehen, nur kannst du damit später nicht mehr aufrüsten...

10. Benni83

Benni83 Byte

Vielen Dank für die Info!

Und wenn ich das MSI P45 NEO-F kaufen würde und dort dann 2 HD 4670 betreiben würde, wieviel Watt sollte hier das Netzteil ca. haben? Kann man sich das selber irgendwie genau ausrechnen wieviel Watt man braucht?

1 x HD 4670 - 164 Watt unter Last
    2 x HD 4670 - 224 Watt unte Last (http://www.hartware.de/review_869_14.html

Und wieviel braucht dann der Rest? Die HDD zbsp?

11. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Wieso solltest du diese 2 Karten der unteren Mittelklasse koppeln wollen? Willst du einfach mal testen, ob es diese Mikroruckler wirklich gibt?

12. Benni83

Benni83 Byte

13. Boss im Block

In welcher Auflösung soll eigentlich gespielt werden? Danach rechnen bzw. schauen wir mal weiter.

14. Benni83

Benni83 Byte

1280 x 1024

15. Boss im Block

16. Benni83

Benni83 Byte

sprich: Einzelgraka einer Crossfirelösung immer bevorzugen?

17. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

So lange es flüssig läuft: Ja! Bei hören Auflösungen: Jain! Die Frage kann man so nicht beantworten. Aber in deiner Preisklasse auf jeden Fall: Ja!

18. Benni83

Benni83 Byte

:)

ok, danke euch beiden!! dann wär mein wissensdurst im moment mal gestillt :)

wünsch euch noch nen schönen abend und nochmals vielen dank!

bis zur nächsten frage ;)

mfg

19. Benni83

Benni83 Byte

2 Fragen:

1 - Reicht das MOBO MSI P-43 NEO-F für eine HD 4850

2 - Verschickt Hardwareversand.de nach dem sie einen PC zusammengeschraubt haben auch die einzelnen Verpackungen der jeweiligen Komponenten?

MFG

20. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

1. ja.

2. glaub nicht... weiß es aber nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page