1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Office für 400 Eur, letzte Infos

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Benni83, Jan 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Benni83

Benni83 Byte

Danke!

Und weiss vielleicht jemand das mit den Verpackungen? Ich mein nicht ausschließlich die Verpackungen. MIr gehts auch um das Zubehör was zbsp bei der Grafikkarte dabei ist... DAs wird aber schon mitgeschickt?

gibt hier drinnen doch einige die schon bei hardwareversand sich n pc zusammenbauen lassen haben, kann mir da mal jemand bitte bescheid geben?

Merci!

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Schreib doch mal eine Email oder ruf an und poste dann das Ergebnis ;)

3. dahri

dahri Byte

also das zubehör wird in der Verpackung des Motherboard mitgeliefert, für all jene dies interessiert ;)

Mal ne Frage: Was ist der Unerschied zwischen einer single slot und einer dual slot grafikkarte?

danke!

4. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

Bei einer Dual-Slot Grafikkarte werden 2 Slots bedeckt. Einmal den der Graka und einmal einen andern (z.B. PCI-E 1x). Sie ist also dicker als eine "normale" Grafikkarte.

lg, ot.ti

5. dahri

dahri Byte

Achso... Würde dann die Sapphire Radeon HD 4850 Dual Slot überhaupt auf mein MSI P43 Mobo drauf passen?

6. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

Solange du über/unter dem PCI-E 16x Slot keine andere Karte o.ä. stecken hast, sollte das kein Problem darstellen. Ich habe das Motherboard auch und auch eine Dual-Slot Graka drauf. Ist also generell kein Problem.

lg, ot.ti

7. dahri

dahri Byte

Danke ot.ti... bist wie immer der beste :)

:D:D:D:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page