1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

P2P-Nutzer wandern von Bittorrent zu Edonkey ab

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by SantoToscano, Aug 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SantoToscano

SantoToscano Guest

LOL. Frage mich welche LEGALE Software man über eine Tauschbörse beziehen sollte. Also kann man beruhigt davon ausgehen, dass der Anteil der getauschten LEGALEN Software sich im nano Bereich bewegt.

2. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

Es gibt genug Anbieter, die ihre Software LEGAL über Tauschbören verbreiten. Einige Anbieter vertreiben ihre Linux-Distributionen über Bittorrent, andere verteilen so Demoversionen o.ä. ihrer Programme. Es gibt also durchaus legal über Tauschbörsen vertriebene Software!

3. Wiupiuwiu

Wiupiuwiu Kbyte

Da sich hierzulande die Gerichte sowieso nicht mit Tauschbörsen befassen, kann uns dieses "legal-illegal" Gesülze sowieso am A**** vorbei gehen

4. Genug Anbieter? ROFL.

Dafür, daß auf praktisch mindestens jedem zweiten Heim-PC eine illegale Tauschbörse läuft, kann es gar nicht genug Anbieter geben ...

War ja klar, daß das Linux-Frickelargument wieder kommen mußte - sicher, wir alle ziehen uns ja alle drei Tage mindestens zwei Linuxdistributionen auf den Rechner ... klar doch!

Ich schätze den durch legalen Datentausch erreichten P2P-Traffic auf 0,2 Promille. Bei weitem zu wenig, um von einer legalen Datentauschplattform zu reden.

Das wäre so, als würde man ein Vergewaltigungsspiel wie "Hentai Rape" oder wie das heißt für Kinder zulassen - ist ja nur im Computer und nicht in echt ...

5. Lol - was mir beim Titel
    gerade noch einfällt: ähnlich muß die Panik unter den Dinosauriern vor Jahrmillionen ausgesehen haben, als sie ihr Ende (warum auch immer) vor Augen hatten.

Nur ist die Eiszeit/der Meteoritenhagel/die Alien-Invasion heute eben der lange Arm des Gesetzes sowie seine Mühlen, die entsetzlich klein mahlen.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

mach ma liebas die rechtschreibfehla aus deiner signatuhr,,,

7. Mehr fällt Dir an konstruktiver Kritik nicht ein?

Tja, die heutigen Raubkopierer scheinen zudem noch unter mangelndem Einfallsreichtum zu leiden - kein Wunder - wer immer nur saugt und downloadet, verliert einfach Selbständigkeit, Intelligenz und Witz.

8. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Lohnt sich einfach nicht.

9. Nein? Warum nicht? Ich finde schon.

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

stimmt, ich sauge und downloade, dass mein ISDN anschluss nur so qualmt!

11. Tja, es ist einfach nur schade und traurig zugleich, daß man hier in Deutschland derartig illegales tuen darf ...

In den Vereinigten Staaten wäre schon längst hart durchgegriffen worden - zum Wohle der einheimischen Wirtschaft und um ein Exempel zu statuieren. Illegaler Datenklau muß ein rasches Ende finden - je schneller, desto besser.

12. troll... dich ins heise-forum

scnr

13. Sonst fällt Dir nix konstruktives ein? Wie armselig ...

14. gyniko-onkel

gyniko-onkel Halbes Megabyte

Leute das bringt nichts...
    Dieser Bang... (ausschreiben lohnt nicht) hält sich für den 'Grossen Bruder' aus dem Roman 1984. Er allein (und auch Herr Schily) würde so eine Entwicklung gut heissen. Jeder Internetnutzer muss dann einen bestimmten Monitor (Televisor) benutzen um überhaupt ins Internet zu gelangen. Wenn mann dann eine Tauschbörsensoftware benutzt (voll gefährlich) und sich freut wenn man wieder einen Song oder etwas anderes bekommen hat, dann ist das ein Gefühlsverbrechen bzw. auch ein Gesichtsverbrechen. Nicht wahr?

Also Forenmitglieder: lasst ihn mit seinem Gesülze allein da stehen! Nicht lesen, nicht antworten, nicht provozieren lassen. Einfach Ignorieren. Das ist die einzige Methode hier noch wirklich 'konstruktives' zu lesen zu bekommen. Der schreibt immer das Gleiche. Seit langer Zeit.

Das einzige was der will ist tatsächlich PROVOZIEREN.
    Und wenn man ihm und seinen kleinen A*schleck**n dann die Meinung sagt, rennt er zum Moderator: "(heul) Der hat mich beleidigt!" Resultat, weil der Mod ja auch nichts anderes sieht: Sperre! Das hat dieser ********* bei mir auch mal geschafft.
    Aber egal, neue eMail-Adresse angelegt (geht dank unzähliger eigener Domains im Minutentakt) und neu angemeldet, fertig!
    Tja Bang... wer könnte ich mal gewesen sein? ???

Dieses Posting enthält keine Forenregeln verletzenden Inhalte.

15. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

du hast ja nicht mal den sarkasmus verstanden, den ich damit zum ausdruck bringen wollte. du glaubst wohl wirklich, dass ich mit isdn filme sauge, was ?

und provozieren kannste mit deinem "das sollte alles bestraft werden" schon lange nicht mehr. jedenfalls mich nicht.

16. Neskaya

Neskaya Kbyte

Jedesmal wenn ich den Namen bangh3adinst3ad lese, dann :kotz:

Der Typ trollt doch in fast jedem Beitrag und wundert sich dann wenn er beleidigt wird. :aua:

Die grösste Beleidigung ist, das er immer nur den gleichen alten Kaffee aufwärmt. :heul:

Mensch bangh3adinst3ad, probiers mal mit Baldrian, und benutze das Teil in Deinem Kopf! :eek:

Und damit meine ich nicht die Futterlucke.

mnfg

Neskaya

17. Loool, ist ja geil - hat das echt mal funktioniert? ;-) Keine Ahnung, es gab genug Klappspaten hier im Forum, denen ich das zugetraut hätte :-) Klär mich auf ...

18. gyniko-onkel

gyniko-onkel Halbes Megabyte

Welches denn?
    WIE und WOZU sollte man ein Vakuum nutzen können?

19. hehe :-P

sehr geil

20. Neskaya

Neskaya Kbyte

Er könnte ja mal bei seiner liebsten Firma nachfragen, ob die da was "reinfrickeln" können. :bremse:
    :volldoll: :rip:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page