1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

P2P-Nutzer wandern von Bittorrent zu Edonkey ab

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by SantoToscano, Aug 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hatte ich auch so verstanden :-) ist mir unverständlich, wie man das mißverstehen kann ...

2. tribun66

tribun66 Kbyte

Eben.
    Aber wenn die Frage kommt muß ich ja antworten.
    Macht man halt so.

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Strafanzeigen-Maschine gegen Tauschbörsen-Nutzer....

Tausende Strafanzeigen gegen Tauschbörsen-Nutzer wegen Verletzung des Urheberrechts überfluten derzeit die Staatsanwaltschaft Karlsruhe. Sie wurden nach Informationen von heise online von einer Karlsruher Rechtsanwaltskanzlei eingereicht, die mit dem Schweizer Unternehmen Logistep zusammenarbeitet...

Allein im Juni und Juli sind mehr als 20.000 Anzeigen der Karlsruher Kanzlei eingegangen, wie die Staatsanwaltschaft auf Nachfrage bestätigte. Die Anwaltskanzlei habe angegeben, pro Woche noch etwa 10.000 Anzeigen nachschieben zu können, sagte ein Kripo-Beamter. Allein in 12.000 Fällen gehe es um Upload-Angebote des PC-Spiels Earth 2160 im eDonkey-P2P-Netz..

Quelle:
    Heise Online
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/63635

4. Oooooohhhhhhh, wie ist das schön, sooowas hat man lange nicht gesehn ...

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

ich habe zusammengerechnet formatierte 625 GB festplattenspeicher zur verfügung. ich habe in meinem auto ein autoradio mit 12fach MP3-CD-wechsler. ich habe einen ipod. ich habe eine creative jukebox nomad3. ich habe einen usb mp3-stick. ich habe einen dvd-brenner (wie in der signatur erkennbar) mit PC. ich habe einen (recht langsamen) internetanschluss. und......ich liebe musik....aber ich schwöre:

ICH HABE NICHT EIN EINZIGEN SONG IRGENDIE ILLEGAL DUPLIZIERT !!!!!!!

6. Mag ja alles sein, aber warum schreist Du hier so rum? Wenn es keinen Reibungspunkt mit dem Gesetz gibt, dann hast Du ja nichts zu befürchten.

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

das groß schreiben als schreien gilt, kann ja im chat sein. hier wollte ich die ironie etwas hervor heben...

so, muss jetzt zur IFA

9. Dann schreib das doch dazu, oder besser: verwende Ironie-Tags!

Viel Spaß dort! :)

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

nicht nur die links rausnehmen, sondern komplett löschen!!!!!

allein die beschreibung wird viele veranlassen, danach zu suchen!

weg damit!!!!!!!!!!!!!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page