1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Paris Hilton: Online-Petitionen für und gegen Haftantritt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mirfaelltnixein, May 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dafür!!!!!

2. TApel

TApel Megabyte

moin

leute ,leute
    als wenn es auf dieser welt nichts wichtigeres gibt als sich mit so einer dumpfbacke zu befassen . :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

mfg
    tom apel

3. wm

wm Kbyte

Wer Mist baut, muss dafür gerade stehen!
    Da darf Geld oder ansehen keine Rolle spielen. Zumal es nicht das erste anecken mit dem Gesetz war. Frühzeitig die Grenzen aufzeigen verhindert wohl noch mehr Dummheiten von Ihr.
    Es muss ja nicht gleich der Knast sein.
    Bootcamp, ohne Lachs und Kaviar.

MfG

Ein User

4. Jogy05

Jogy05 Kbyte

Da hast du meine volle Unterstützung! Was soll das ganze Theater? Nur weil sie einen bekannten Namen hat?

5. ThorBhaal

ThorBhaal ROM

Ich stimme dir voll und ganz zu!!

Aber du must zugeben, dass es um einiges besser ist, zu wissen das dieses hässlige, reiche Gör weggesperrt wird (leider viel zu kurz), als dass man sich letztendlich darüber aufregt, dass sie wieder alle nase lang in den Nachrichten auftaucht wo es heisst: "PARIS HAT GEWONNEN" odersoähnlich.

Meine Zustimmung bekommt Jail Paris Hilton jedenfalls ;-)

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wo ist nochmal der Reissack umgefallen?

7. tobitheo

tobitheo Byte

Jail Paris Hilton!!

8. medienfux

medienfux Megabyte

china- wenn du mich fragst.

aber bin auch für die angesetzte strafe. "jeder macht mal einen fehler"- aber jeder wird dafür auch entsprechend bestraft. allein schon das sich dumm stellen- von wegen ihr wurde gesagt... unwissenheit schützt vor strafe nicht. wird zeit, das die kleine mal merkt, das das leben regeln hat- und man nicht den ganzen tag einen auf luder machen kann. karriere- wo- wie? hat die überhaupt eine? also wenn es in richtung karriere geht, dann wohl nur mit der roten handtasche.

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ich bin in dem Fall gegen Knast, die ***** sollte sich imho ruhig freikaufen dürfen - mit 45 Tagessätzen bei einem Jahreseinkommen ~ $6 Mio. ließe sich eine Menge anfangen, wenn's denn z.B. an soziale Einrichtungen geht!

wenn sie wirklich einfährt, verdient sie wahrscheinlich im zweistelligen Mio.-Bereich an Story, Fotos, Filmrechten etc., so bescheuert ist die Welt nun mal ... :kotz:

10. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Sehr gut Scasi! :jawohl: :spitze:

11. helibaby

helibaby Byte

hallo Scasi, da kann ich Dir 100%tig zustimmen, eine entsprechende Summe würde sie eventuell auf den Boden der Tatsachen zurückholen (oder auch nicht !!!)

12. Hummer

Hummer Megabyte

edit:
    Das Eintragen in die "Knastet-sie"-Petition kostet was!

13. plusdisc

plusdisc Byte

welches Ansehen?

14. Zadiel

Zadiel ROM

Die tut mir schon leid irgendwie. Ich find die nicht schlecht. bestimmt läst sie sich im knast auch beim schlafen filmen und das wird dann auf der website verkauft und sie sagt dann wieder, ach ich hatte ja gar keine ahnung usw :ironie:

15. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

16. wm

wm Kbyte

Das Ansehen, das ihre Familie geniesst.

MfG

Ein User

17. Werner-walter

Zitat:

18. Werner-walter

Zitat:
    Das Ansehen, das ihre Familie geniesst.

Das ist doch auch schon angekratzt.

19. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Ich glaube, das ist keine Verstellung - was aber auch einen Normalbürger (der sich nicht derart in den Medien prostituiert, wie dieses verzogene Gör das tut) vor Strafe schützt.

Strafe heißt nicht zwangsläufig Gefängnis (obwohl genau das wohl ziemlich viel Schadenfreude verursachen würde). Eine empfindliche Geldbuße halte auch ich für wesentlich sinnvoller. Nicht für sie, aber für die, denen das Geld zugute käme.

20. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

der gleichen Meinung war auch Arnie (Gouvernator von Kalifornien) und den Brief von P.H. erstmal beiseite gelegt.
    er hat für sowas keine Zeit.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page