1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Paris Hilton: Online-Petitionen für und gegen Haftantritt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mirfaelltnixein, May 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rach78

Rach78 Kbyte

dann aber bitte ne sehr hohe geldsumme. Ich mein wenn sie 100 000 Dollar zahlen muss und dann geht sie nicht in den knast wär das echt nen witz.

Das wär ja fast so als wenn ich besoffen auto fahre und die strafe darauf würde 10euro betragen

Ich mein nen ganzes jahreseinkommen würde ich für angemessen halten. Soll nicht pleite sein, aber es sollte schon ne strafe sein und die richtig sie nunmal nach dem vermögen.

Nem harzt4 empfänger würden 1000eus auch viel mehr weh tun als paris hilton, also muss man die strafe für jede person extra festlegen

2. Maja07

Maja07 Guest

Schickt die Tussie für 24 Monate als Helferin in eine Missionsstation in ein Krisengebiet. Ohne jede Vergünstigung. Kein Rang, keinen Namen, keine Gnade. Wenn sie danach immer noch nicht kapiert hat, dass das Leben nicht nur ein Spaßkarussel ist das sich nur um sie allein dreht, ist bei der sowieso alles sinnlos. Das kommt dabei raus, wenn Eltern ihren Sprösslingen alles immer nur hinten reinschieben.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

http://portal.gmx.net/de/themen/unt...f-Berufung,cc=000000182500040425941fR5lw.html

:dumm: why? tja Leute, dann reduziert Euer Mitleid auch mal um die Hälfte! :bse:

:idee: wir könnten die 22 Tage ja dem Badelatschen aufdrücken ... :fire:

4. Maja07

Maja07 Guest

Ein Deal? Weil sie für 22 Tage bezahlt hat? So hat sich Jacko auch immr aus der Afffäre gezogen. Mit Geld. Das nennt sich vor Gericht Vergleich und im richtigen Leben Bestechung.

Dann wäre ich ja im Rückstand und die Dame hätte noch was gut bei mir. Ne, lass mal. Ist schon okay so. Lernen wird die daraus eh nichts. Auch in 135 Tagen nicht. So ganz ohne Synapsen ist kein Aha-Effekt möglich. Ihr Horizont endet halt an ihrer Nasenspitze. Da ist auch das Einzige, wofür man sie mit viel gutem Willen noch bedauern könnte. Das arme Mädel verpasst so viel.... :aua:

5. ceo2

ceo2 ROM

ach nö!
    Jeder muss für seiner Handel den Veranwortung zu übernehmen!! Das wäre unrecht für anderen Leute, wenn sie einen besonderen Behandlung erhält.

Ehrlich nur einige Tage Haftstrafe ist schon zu wenig! Da muss sie den Richter dafür bedanken.

==========0000=========

PCwelt-Leute ist wirklich einen toll XD, sie verschwenden Zeit für nix ~~

6. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Was ist denn das? Kann mir das irgend jemand übersetzen?
    Da wird einem ja ganz schwindelig im Kopf. :jump:

7. ceo2

ceo2 ROM

Wenn du auch deutsch nicht verstanden hast, dann muss du vielleicht einen neuen Hirn brauchen!
    alte schwede!

8. Maja07

Maja07 Guest

@ceo2

Besuch Du mal einen Rechtschreibkurs und mache hier die Leute nicht wegen Deutsch-Verstehen an, bevor Du es selbst richtig beherrschst.

9. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Vielen Dank, @Maja07, da brauche ich @ceo2 nicht mehr auf seine
    Rechtschreibkünste hinzuweisen.

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:btt:: Blondchen wurde nach 3 Tagen (!) mit "Fußkettchen" nach Hause geschickt! wird ein ganz dünnes "Knasttagebuch" ... :kotz:

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wäre mit jedem anderen auch so geschehen, hat das Richterlein gesagt :spinner:

12. Knud33

Knud33 Byte

Dafür !!! *lol*

13. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Ich höre diese Dumpfbacke schon vom Vertrauen in das amerikanische Rechtssystem schwafeln...

Und nein, ich meine nicht unbedingt den Richter. Oder doch?

14. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Manno, sie kann doch nichts dafür wenn sie krank wird.
    Vermutlich ist sie extrem schlecht behandelt worden, die Arme.

Man hätte sie eine Einzelzelle sperren und sie darin vergessen sollen.

15. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Es gibt doch noch Hoffnung

16. Maja07

Maja07 Guest

Das Beste wäre es gewesen, Mann hätte sie gleich in der Eizelle gelassen. ;)

17. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

18. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> ... brach nach dem Richterspruch in Tränen aus und verließ das Gericht schreiend.

:totlach: gibt's davon schon ein Video? :D

19. Maja07

Maja07 Guest

Na, na, Scasi, ein bisschen Mitleid wäre jetzt angemessen.

......

Okay, das reicht dann fürs Erste. Wer ein Video gefunden hat, bitte Link posten! :popcorn:

20. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Mitleid? hab' ich vor langer Zeit hier im Forum aufgebraucht! :rolleyes:

aber Respekt für Richter Sauer - der Name ist Programm! :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page