1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Paris Hilton: Online-Petitionen für und gegen Haftantritt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mirfaelltnixein, May 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maja07

Maja07 Guest

Ja, dieser Richter gefällt mir auch. Wünschen wir ihm, dass sie sich während oder nach der Haft nichts antut oder wegen irgendwas sonst in in ärztliche Behandlung muss/geht. Dann könnte sich für den Richter der Spieß schnell umdrehen. Die öffentliche Meinung ist nun mal leider eine Hure.

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Heißt der Gatte von unserer Bundes-Angela nicht auch so?:(

3. Maja07

Maja07 Guest

@Babu1940

Na und?

4. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Ich fänds gut wenn sie in ein Arbeitscamp käme, wo sie Steine kaputt hauen muss oder dergleichen. Ist ja alles toll mit Bootcamp etc., allerdings bin ich dafür, dass sie ihren Aufenthalts/Strom/Wasser/Essens -Kosten selber bezahlen muss. Genauso wie das Gerichtsverfahrenn. Dort sollte sie auch die Kosten tragen müssen! Und alle ihre zerschlagenen Steine signieren, verkaufen, einer Institution gegen Armut spenden, die davon Gerätschaften kaufen um z.B. in Afrika den Bedürftigen Menschen Wasserfilter zu ermöglichen.
    Wikipedia:
    Aufgrund ihres schillernden Lebensstils und ihrer provozierenden Auftritte zieht Paris Hilton bewusst das Medieninteresse auf sich und nutzt diesen Umstand zur erfolgreichen Selbstvermarktung. Mitunter wird sie als größter Star der Populärkultur der Gegenwart bezeichnet.
    Vielleicht ist diese "Karriere gemeint?!
    100%ig das Doppelte mindestens
    Sie würde denken, dass sie sich überall heraus freikaufen kann. Nicht mehr und nicht weniger.

5. Maja07

Maja07 Guest

Was würde sich denn auf dieser Welt allgemein und für uns im Speziellen ändern, wenn sie das nicht (mehr) denkt? Überhaupt nichts.

Auf der anderen Seite: Mit einer saftigen Geldstrafe von der Dame könnte man viel Gutes tun. Das ist allemal mehr wert, als sich daran zu ergötzen, dass das sie für ein paar Tage in den Knast muss. Schadenfreude ist zwar die reinste Freude, doch geholfen ist damit niemandem.

6. X.MAN

X.MAN Moderator

...wer ist eigentlich Paris Hilton :huh:
    Mal im ernst, nur wer Geld hat, kann sich alles erlauben, oder was? Die soll im Knast verfaulen und Ihr Vermögen konfisziert zur Weitergabe an bedürftige...

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Gehört ihr "Vermögen", nicht den Eltern, oder hat sie etwa auch selbst Geld verdient?

8. X.MAN

X.MAN Moderator

...ne, geerbt von Papa...

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:no: Daddy lebt doch noch!

> Die soll im Knast verfaulen und Ihr Vermögen konfisziert zur Weitergabe an bedürftige...

:grübel: es geht immer noch nur um simple Verkehrsdelikte! man muss sie nicht mögen, aber Gleichheit vor dem Gesetz sollte schon sein - trifft Blondchen doch eh am härtesten ... :D

10. X.MAN

X.MAN Moderator

ups, der lebt noch:eek:
    Na gut, Eltern haften für ihre Kinder:D

11. also wenn es irgendjemanden gibt, dem ich es gönne in den Knast zu kommen, dann ist es 100%ig Paris Hilton, soviel negative Intelligenz auf einem Haufen gehört eingesperrt.

12. Maja07

Maja07 Guest

So langsam wirds wohl Zeit diesen Threas zu schleißen. Das nimmt langsam Formen an, die weit jenseits von ein bisschen Spaß machen liegen. Ist schon erstaunlich, was der Neid aus Menschen macht. Wie die Aasgeier....

13. ja aber lies dir mal die Argumentation von dieser Pro-Paris-Hilton Petition durch. Auf deutsch heißt das: Sie hat zwar wiederholt Verbrechen begangen für die man ins Gefängnis kommt, aber da sie so schön, intelligent und berühmt ist, kann man ja mal ein Auge zudrücken.

btw: ich bin bestimmt nicht neidisch auf Paris Hilton

14. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

@Maja07

Zustimmung

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page