1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Passt das alles zusammen ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by nephilim2603, Jan 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. okay...dann zwei 7800gt. spiele in der regel ego-shooter. nur wie gesagt...beruflich brauche ich schon leistung auf hohem niveau.
    der big typhoon soll ja so schwer zu befestigen sein, meinste ich als newbie krieg das hin ohne cpu oder board zu ruinieren ? mein gehäuse isn midi tower von chieftec. danke, dass es groß genug wäre

2. der zalman is aber wirklich verdammt groß. hoffe der passt in mein gehäuse und behindert nicht die graka oder den ram.

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

ich habe meinen am samstag eingebaut ( auf einem ASUS A8N SLI Deluxe, )und es passt alles wunderbar, ich habe als gehäuse ein gemoddetes noname Midi Tower

4. Swatch

Swatch Kbyte

So, bin wieder da!
    Irgendwelche Fragen noch offen?
    Was nimmst du denn nun alles?

5. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

das ist eine gute frage, würde mich auch mal interessieren

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page