1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Passt die Hardware in diesem PC?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by SweetyTiger, Nov 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ahhh der is jetzt leistungsstark und hat power ^^. Man kritisierte mich für das Netzteil - jetzt ist das Netzteil zu stark muhahahha. Ist es zu stark ist die GK zu schwach - ATI (Zocker)mans Friend :p.

Also mit dem Urteil - "Für ne Zockermaschiene reichts net janz" kann ich gtut mit leben. Heißt soviel wie: Okay für Spiele der heutigen Generation ganz gut ausreichend...??? He die GK ist gut ;)

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ist das jetzt ne Frage?

3. Also laut Computerbase zur ATI Radeon 6850:

AMD Radeon HD 6850

Positive Eigenschaften

Schnell genug für 1920x1200
    Öfters AA/AF möglich
    Gute Leistungsaufnahme unter Windows
    Sehr leise unter Windows
    Eyefinity
    Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Negative Eigenschaften

Anisotrope Filterung nicht auf Nvidia-Niveau
    Verwirrende Namensgebung

Hmmm denke mal das schickt für FF 14 Online und MIcrosoft Flug Simulator über einen Monitor auf 1900x1200 Auflösung und 2x AA etc...

In Verbindung mit dem I7 Prozessor und nem leistungsstarken Netzteil sowie 8 GB Arbeitsspeicher... ist doch ne jute Mischung oder? Also auf jeden Fall beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesser als der von einem User mir zugetipptem GAmer PC auf Alternate.de der um die 800 Euro kosten sollte (siehe erste Seite)... Dennoch thx für den LInk... hatte auch erst überlegt mir den zu hole - aber mit dem hier fahre ich denke ich mal besser....

Und kann ich mir zu einem späteren Zeitpunkt nicht noch eine ATI Radeon HD 6850 kaufen und bei miteinander verbinden? Also, für zukünftigere Spiele, so das ich die doppelte Leistung der Gk habe?

Last edited: Nov 22, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page