1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC auf Hardwareversand zusammenstellen, taugt der was?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by GerMS10, Jul 7, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GerMS10

GerMS10 Byte

Ist gerade gekommen. Wollte ihn, bevor ich ihn anschließe, mal öffnen und schauen ob alles gut eingebaut wurde.

wie bekommt man den denn bitte auf? :D
    hab an der seite mit dem seitenfenster die beiden schrauben gelöst. aber auch, wenn ich ziehe wie ein verrückter geht das gehäuse nicht auf :D
    jemand ne idee?

Gruß

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Zu schwach? :D
    Am Seitenteil ist doch sogar hinten ein Werkzeugansatz ausgeprägt ...

3. GerMS10

GerMS10 Byte

Also wirklich nur die beiden schrauben die man mit der Hand rausdrehen kann lösen und dann kräftig ziehen? Will ja nix kaputt machen :D

4. GerMS10

GerMS10 Byte

oder noch andere schrauben die ich evtl übersehen habe? :D

5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Mach mal ein Foto von der Rückseite.
    Ich habe bisher nur niedrig aufgelöste Bilder gefunden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page