1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Aufrüstung Grafiker/Gamer

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by TheGentleJoker, Sep 4, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hm, wenn ich dann aber ein 64-Bit BS draufinstalliere, ist danna aber trotzdem das ganze System 64 bit oder ?

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ja. ..............

3. Schei*** . Das Laptop-Angebot gibts nimmer !

@Boss: Gibts einen ähnlichen Notebook wie den Samsung oder soll ich den für 680 € nehmen ??

Bitte Alternativen !!

Last edited: Sep 5, 2010
  4. Boss im Block

5. Last edited: Sep 5, 2010
  6. Boss im Block

Hier hast du bereits die neue CPU-Generation mit dem Core i3, welcher 2 zusätzliche Kerne bieten würde. Die Grafikkarte ist minimal schlechter. Hab doch gesagt kauf sofort. Ich denk mir schon was bei meinem Geschreibsel.

7. Ja, also ich kann mich nicht entscheiden.

Sag du welcher ist jetzt besser fürs Gamen bzw. Photoshop , After Effects und ähnliche Programme.

?

8. Boss im Block

Ich habe doch bereits etwas empfohlen. Das steht noch immer.

Was auch noch denkbar wäre mit höherer Leistung:
    http://geizhals.at/deutschland/a535397.html?v=l

Kauf dir doch das Notebook erstmal. Damit kannst du alles mit mehr oder weniger reduzierten Details spielen. Und wenn diese Leistung nicht mehr ausreicht, dann kaufst du einen Desktop dazu.

Last edited: Sep 5, 2010
  9. Gut. Aber ich glaube Thosiba hat doch so einen unglaublich schlechten Support oder ? Und Thosiba an sich ist jetzt auch nicht die Non-Plus-Ultra Notebook Marke ?

10. Boss im Block

11. Boss im Block

Siehe "Mein System". Wäre bei deinem Gesamtbudget auch drin, aber du bestehst ja anscheinend auf dem Desktop zusätzlich.

12. Ja, aber ich meinte welchen von den beiden du dir kaufen WÜRDEST. Thosiba oder Samsung.

Ja, ich werde jetzt so tun, den Laptop kaufen und PC nur ein bisschen aufrüsten (nicht mehr wie 120 €), geht das ?

Wenn ja, vielleicht wärst du so nett und würdest mir sagen was am Preis/Leistungs verhältniss mäßig am besten wäre.

Also nur Prozessor, Ram und Motherboard onboard mit Graka oda sowas.

Und wegen Lappi, sag mir einfach welchen ich nehmen soll ich kann mich verdammt nochmal nicht entscheiden.

Und nochmals danke das du mir so beim Kauf hilfst, und das auf freiwilliger Basis. Im Saturn und Media Markt werden die Wixxer bezahlt und haben gegenüber von dir ( da bin ich mir ganz sicher) viel,viel weniger Ahnung von PC`s ect.

13. Boss im Block

Es bringt nichts den vorhandenden PC Komponenten im Wert von 120€ aufzurüsten. Da bremst dann immer noch etwas oder passt nicht. Das musst du berücksichtigen. Weiß ach gar nicht was das bringen soll, da das Notebook ohnehin schneller wäre.

Und du brauchst die Verkäufer nicht zu beleidigen.

14. Über welches Kabel muss ich den Notebook am Monitor anschließen? Ist das im Lieferumfang enthalten oder muss ich das extra kaufen?

15. Boss im Block

HDMI oder VGA. Wie wird der Monitor derzeit angeschlossen?

16. VGA, kann ich das Kabel einfach statt am Rechner am Laptop anschließen oder ?

17. Boss im Block

Korrekt. ...

18. Gut. Ich hab nun aber probleme mit dem versand nach österreich mit dem notebook.

Wenn ich mir im Saturn oder Media Markt einen hole, sind die da viel teuer ?

Und welchen soll ich da nehmen ?

19. Boss im Block

Keine Ahnung welches Gerät du jetzt nehmen willst und woraus das aktuelle Soritment bei den Elektro-Discountern aussieht. Denke aber nicht, dass es weitere empfehlenswerte Geräte gibt, die aus diesen Sortimenten überraschenderweise entdeckt werden können.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page