1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Aufrüstung Grafiker/Gamer

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by TheGentleJoker, Sep 4, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Neues Budget: 1000 €

Was soll ich da jetzt nehmen, hilf mir bitte !

Fahre dann gleich los zum Media Markt bzw. Saturn.

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Idealerweise kaufst du mir mein Compal nach:
    http://www.notebookcheck.com/Test-DevilTech-Fire-DTX-Notebook.25111.0.html
    http://www.notebookjournal.de/tests/notebook-review-deviltech-fire-dtx-nkmo-1073

Z.B. von Deviltech:
    Den rest legst du auf die seite und sparst für den Desktop. Dann meldest du dich wieder, wenn du so 450-550€ zusammen hast. Bis dahin genügt dir dieses Notebook ;)

3. Deine Antwort kam leider zu spät aber ich hab (meiner Meinung nach) von den Komponenten her genau den gleichen wie du gekauft nämlich den hier:

http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-7745G-Notebook.31153.0.html

Hat sogar ein Prozent mehr Gesamtbewertung als deiner.

Ist doch fast der selbe wie deiner oder ? Gleicher Proz., gleiche Graka.

Was hälst du von dem ? Ich hab ihn um 899 € gekauft bei Saturn.

Konfiguration:

Intel® Core™ i5-450M Prozessor (3MB shared L3 Cache, 2.40GHz) mit Intel® Turbo Boost bis zu 2,66GHz,
    43,94cm (17,3") Acer CineCrystal HD LED TFT,
    ATI Mobility Radeon™ HD 5650 (1.024 MB dedizierter DDR3 VRAM), 4GB DDR3 RAM,
    640GB S-ATA Festplatte,
    DVD-Super Multi Double Layer Laufwerk,
    WLAN 802.11b/g/n,
    integrierte Acer Crystal Eye Webcam

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Zum Glück gibts von Usern wie dir nicht allzu viele: Erst ewig lange beraten lassen und dann doch "das Erstbeste" (mir ist schon klar, dass da mehrere Geräte rumstanden) kaufen. Hoffentlich machst du das nächstens gleich so und raubst einem Helfer nicht die Zeit.

Viel Spaß mit dem Acer.

5. Ja sorry. Aber der Acer ist doch sowieso nicht viel anders als der den du mir als letztes empfohlen hast, also deinen ? Oder??

Und meine frage war was du von dem acer hälst usw?+
    Und ob der nicht fast gleich wie deiner ist ?? gleiche graka gleicher prozessor, nicht wahr ?

also hab ich doch nen gutn laptop "erwischt" ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page