1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC für den hauptsächlichen Anwendungsbereich "Spiele, Musik" für ~1000€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by SpeedyGonzales², Jan 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SteveZ

SteveZ Megabyte

lol :D ^^

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

also ich empfehle das Abit Ab9 nicht! einfach mal ein paar Semmelthreads lesen, das ist nicht so prall.. dann lieber das Gigabyte 965p DS3 oder das Abit IB9

3. SteveZ

SteveZ Megabyte

ich rate mittlerweile auch vom abit ab9 AB! Bei core2duo prozessoren gibt es starke probleme mit dem bios, egal welche version man draufspielt. Habe das board 2x gekauft und beide male ists in die hose gegangen - obwohl wenns läuft ists gut, aber halt nichts für core2duo prozessoren.

das ib9 kenn ich noch gar nicht, gibts das erst seid kurzem? Bewertungen sind aber echt *******: http://www.alternate.de//html/shop/productDetails.html?artno=GPEB24&artno=GPEB24&

alle gigabytes mit P965 chipsatz sind zu empfehlen, das asus p5b sowie das MSI P965 Neo.

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

sag ich doch :baeh:

das Ib9 ist was ich so gelesen habe ziemlich gut, aber wenn wir auf Nummer absolut sicher gehen wollen, nehmen wir das Gigabyte 965p DS3 ;)

5. SpeedyGonzales²

SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

na dann werd ich doch das Gigabyte nehmen ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page