1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc für max 1100€ zusammenstellen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by der unerfahrene, Apr 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ~Flash~

~Flash~ Byte

habe gehört, dass man von one,xmx etc. lieber die finger lassen sollte. google mal dannach und du erfährst den grund. =)

2. ich wollte mir einen pc mit intel core 2 quad q6600 holen kann mir einer sagen ob sich dieser prozessor lohnt oder ich besser einen anderen holen sollte?

danke schon mal für die antworten

3. fl000

fl000 Guest

4. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Schau dir die PC´s aus dem Sticky an. One,Lahoo, XMX ist nicht zu empfehlen.

5. was ist den Sticky ich kenn mich nicht so aus

6. ~Flash~

~Flash~ Byte

7. ich kenn mich nicht so gut aus im pc kaufen kann mir einer einen zusammenstellen oder sagen wo ich den kaufen soll er sollte max. 1100 kosten ich benutze ihn zum spielen und zum internet gehen

danke schonmal für die antworten

8. Mustang84

9. fl000

fl000 Guest

Ein Thread reicht doch aus oder ;)

10. dosn

dosn Kbyte

Wenn Du noch sagst für was Du den PC benötigst, kann man Dir sagen, ob er sich lohnt!

11. ich hatte mir vor einen neuen pc mit 3 gb ddr2 zu kaufen mit vista home premium 32 bit ich könnte mir aber auch 4 gb kaufen müsste aber dan 64bit nehmen soll ich das machen oder bei 3 gb bleiben??

danke schon mal im vorraus für eure antworten

12. ich wollte eigentlich nur einen schnellen prozessor damit ich die neuen spiele ohne zu ruckeln spielen kann ist der dafür gut??

13. Ich hatte in vielen foren gelesen das www.alternate.de sehr günstig und auch vertrauenswürdig sei deshalb bin ich auf dieser seite gegangen und kam sofort nicht zurecht den ich bin nicht so erfahren mit pc einzelteilen so und meine frage ist ob mir jemand der grad zeit und lust hatt mir einen pc dort zusammenstellen kann mein buget ist 900€ er wird viel zum spielen von neuen spielen verwendet

schonmal im vorraus danke

14. N-I-R`93

N-I-R`93 Kbyte

Ja ist er. Habe ihn selbst...aber es get beim spielen aber nicht nur um den prozessor. Die Grafikkarte muss auch stimmen! Aber den Q6600 Kann ich dir nur empfehlen.Spiele selbst mit einer 8800gtx und dem q6600 Crysis auf High mit 40fps....auf Very High gehen leider nur 20, da die Grafikkarte für mehr fps einfach zu schwach ist. MFG Nicolas

15. Mustang84

Alternate ist gut aber teuer.
    SChau mal in den Sticky da findest du bestimmt was.

16. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Gat, mache ich! Aber nenne mir bitte mal den Verwendungszweck Deines PC und ob nur die Hardware selbst benötigt wird oder auch das Betrienssystem und der Monitor. Für 900 € gibt es schon ein gutes System, aber wenn der Monitor und das Betriebssystem davon abgeht, dann leidet natürlich die Leistungsfähigkeit sehr stark.

17. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Wenn es Dir nur um das spielen geht würde z.Zt. auch der E6750 reichen, Zukunftssicherer ist vermutlich aber der Q6600.

18. VistaBoy

VistaBoy Byte

Also der Q6600 lohnt sich bei einer guten Grafikkarte wie meiner der HD 3870 X2 wirklich. Der ist wirklich hammers. Er unterstütz schwache Grafikkarten, das merkt man beim Spielen an der temperatur. Er ist wirklich gut. Denn sollte man haben :-D
    :google:

19. mit monitor und betribssystem ca 1100€ ich wollte damit neue spiele wie crysis spielen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page