1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc für max 1100€ zusammenstellen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by der unerfahrene, Apr 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Backsmasher

Backsmasher Kbyte

Wie siehts mit deinem Budget aus?
    Der Samsung ist relativ günstig, ich glaube 245 € bei HWV !!!

2. mein budget ist 250€ worauf muss ich den achten auf kontrast oder reaktionszeit?

3. welche grafikkarte würdet ihr mir empfelen mein preislimit liegt bei 350€ die muss aber auch neue spiele ohne zu ruckeln spielen können wer ahnung davon hat bitte antworten danke

Ich dachte da an so was wie 2x 8800gt 512mb

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. deoroller

6. T.L.

T.L. Kbyte

post dein rechner wegen anschluss , NT etc.

7. sorry ich habe

Prozessor: intel core 2 quad q6600
    Ram:4 gb
    Netzteil:500 watt
    vista home premium 64bit
    mainboard:ASUS P5N-E SLI Sockel 775 nForce 650SLI ATX

möchtet ihr noch was wissen oder reicht das?

8. deoroller

Für SLI muss das Netzteil mindestens 30 Ampere bei 12V haben. Dann sind 2x8800GT in Ordnung, ansonsten eine 8800GTS (G92).

9. T.L.

T.L. Kbyte

welches netzteil hast (name)

10. CommanderLuca

CommanderLuca Halbes Megabyte

die 9800GTX verbraucht max20Watt mehr ?

naja aufjeden fall die 8800GTS 512mb kaufen , wie gesagt selben chip nur die 9800GTX hat leicht höhere taktraten , du kannst aber deine 8800GTS locker auf dessen neveau übertakten

die 8800GTS kostet ~180€ wärend die 9800GTX meist über 250€ liegt

11. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Einziges Manko: Die 8800GTS 512MB will nVidia wohl auslaufen lassen, weil die Konkurenz für die 9800GTX zu groß ist. Klar, dann müssen alle Leute die 50€ für nix aufpreis zahlen...

12. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

13. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

14. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

15. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

16. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Wenn Du schon Hilfe in solch einem Forum suchst, dann bleibe bitte in einem Thread und mach nicht zu jeder Komponente einen neuen Thread auf. Ich selbst habe Dir bereits komplette Zusammenstellungen geschrieben, auch mit Monitor. Hast ja ein Klasse Vertrauen in uns. Hier wird Dir niemand Müll anraten, weil wir keine wirtschaftlichen Interessen verfolgen sondern aus der Fülle aller Angebote die besten auswählen und vorschlagen. Wäre ich nun ein Verkäufer und einer Firma verpflichtet, dann würde ich zusehen, daß auch die Ladenhüter an den Mann kommen. Das ist aber nicht der Fall! Also bitte, laß diesen Thread hier von einem Mod schließen und an Deinen Hauptthread anhängen.

17. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Jo, das ist mir jetzt auch aufgefallen

:bömo:

18. ich hatte mir vor zwei mal die geforce 8800gt superclocked mit 512mb oder die geforce 8800gtx 768mb zu kaufen deshalb wollte ich fragen welcher der beiden wäre auf längerer sicht besser oder ich direkt eine andere kaufen sollte die besser wäre??
    mein pc:
    intel cor 2 quad q6600
    4 gb ram
    500 watt netzteil
    vista home premium 64bit

für antworten wäre ich sehr dankbar

19. daboom

daboom Megabyte

Bitte erst folgende Daten posten:

- Amperewerte des Netzteils (stehen auf dem Aufkleber drauf)
    - Hersteller und Bezeichnung des Mainboards

20. ich wollte mir 2x 8800gts 512mb kaufen und weiß aber nicht mit welchen board das am besten klappt könnt ihr mir helfen? das board sollte zwischen 50 und 120€ kosten

danke schonmal im vorraus für eure antworten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page