1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC kaufen: brauche Hilfe

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by prison.break, May 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. molido

molido Megabyte

Also ich bleibe bei meiner Meinung. Schließlich will er einen PC haben, der alle spiele wenigstens 2 Jahre lang auf Maximum aushält. Der 1300€ PC war schon ein richtiger Gamer PC und die 9800GX2 hat viel mehr Leistung, als eine 8800GTS. Das einzige kleine Problem sind die Microruckler (ich glaube nicht, dass sie so auffällig sind), wie omaka schon gesagt hat, aber die Spiele werden allgemein flüssig laufen und ich glaube nicht, dass prison.break einer ist, der auf jeden einzigen Frame achtet.

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Und wovon träumst Du nachts so? Das geht mit keinem System das man für Geld kaufen kann.

3. molido

molido Megabyte

Also die 8800Ultra von meinem Vater ist schon ca. 1 Jahr alt, und sie wird noch ein Jahr auf maximalen Details durchstehen, da bin ich mir sicher.

4. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

ein, wird Sie nicht, weil man auf entsprechenden Auflösungen schon jetzt Probleme hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page