1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

!? PC oder Notebook ?!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Maxxter, Feb 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Schau dir mal das Samsung R40 beim Blödmarkt an.
    http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/

Wenn du genau vergleichst bekommst du beim Samsung nach Garantieausgleich für 120 Euro mehr (das günstigste Hp ist ja nicht lieferbar) einen Dualcore, 512 MB RAM mehr, 100 GB mehr Festplatte und Vista Home Premium (beim HP ist ja kein BS dabei).

PS:
    Nix für ungut

2. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

@Maxxter
    Ich kenn einen bei dem hat Lahoo (nach viel zu langer Lieferzeit) einen Laptop abgeliefert (für über 1000€), und , jetzt werdet ihr alle staunen:
    es hat funktioniert!!!
    Das ist aber der einzige Fall der mir bekannt ist wo jemand ein funktionierendes Gerät von Lahoo erhalten hat.
    KAUF JA NICHTS BEI LAHOO!

MFG

3. Maxxter

Maxxter Byte

@singapur: im blödiamarkt kostet es genauso viel wie im internet und hat dazu vista und 40GB mehr festplatte.. ich glaub dann hol ich mir das doch.... muss ich dann wohl oder übel investieren!

@DerHeMann:Net schlecht!!!Gibts also doch sachen , die gibt's net!

Macht nix! Bist ja doch en ganz lieber ;)

4. Maxxter

Maxxter Byte

Soll ich mir denn jetzt das Fujitsu Siemens Amilo (Pa ...??? ) im Funk kaufen (120GB, 1GB RAM, 15,4" , XP, 2xAMD Turion64...899€) oder das Samsung R41 T2050 bei Mediamarkt(Intel Core Duo, 1GB Ram, 160GB , Vista, 15,4" ....799€ )???

Das ist dann wahrscheinlich auch der letzte Post und ich verabschiede mich dann vorerst mal mit einem ganz ganz lieben Dankeschön!!!

Maxxter

5. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Meine Empfehlung: Das Samsung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page