1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC plus Monitor für 600 Euro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Henrik E., Jul 4, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Henrik E.

Henrik E. Kbyte

Hallo Leute...

also ich habe bevor ich euch geportet hatte schonmal ein biosupdate versucht. ist jetzt die aktuellste biosversion drauf.

Kann jemand von euch mir sagen wo ich die optimalen einstellungen für mein bios finde? die cpu läuft jetzt auch constant mit 2,8 ghz und taktet nicht runter wenn sie nicht arbeiten muss. scheint also umgestellt zu sein...genauso weiß ich nicht wie die optimalen temperatur und lüftereinstellungen sind. hab schon gegoogelt und in der betriebsanleistung geschaut aber kann leider nichts finden...

muss ich amd cool and quiet auch einschalten??

lg

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Cool & Quiet solltest du auf jeden Fall einschalten und in Windows unter Energieoptionen zumindest ausgewogen auswählen. Die Lüfter werden doch automatisch per PWM geregelt. Wo ist das Problem?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page