1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT 2/2007: XP Pro auf DVD und Gratis-DSL

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Jan 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

die (ex-)Mitarbeiter von Benq schmunzeln auch schon lange nicht mehr, nur weil ihr Brötchengeber gewisse Trends in der Vergangenheit verschlafen oder bewusst ignoriert hat.

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Der Vergleich hinkt aber gewaltig. Da fehlt sogar ein Bein ;)
    Ein Hersteller von Produkten ist schließlich darauf angewiesen, das zu produzieren, was die Leute kaufen wollen.
    Jemand, der einfach nur privat irgendwas macht, kann doch tun, was er will.

3. Wingnut2

mag sein, dass der Vergleich gewaltig hinkt. Aber du hast die auf "jeden Trend" bezogen. Das schließt den Hersteller nicht aus. Warum soll im Privaten was anderes gelten ?

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Mit ging es darum WER jeden Trend mitmachen muß und wer nicht. Als Privatperson hängt nunmal das Überleben nicht davon ab - im Gegenteil ;)

5. Henry85

Henry85 Kbyte

Naja, ich finde es etwas irreführend und einfach, dass es ein Trick ist, das Heft besser zu verkaufen.

Wenn es heißt, kostenloses XP, dann geht man eigentlich aus, dass es für immer kostenlos ist oder steht auf der Coverseite, dass die Nutzung beschränkt ist?

Die Themen wiederholen sich laufend: z. B. Cracks (im Forum darf man nicht mal darüber diskutieren, aber in der Zeitschrift gibt es sogar nützliche Links!).

6. Wingnut2

deswegen kosten Handys ja auch nur 1,-- EURO :rolleyes:

7. Die neue PC-Welt 2/2007 bekomme ich per Post. So richtig gelesen habe ich sie noch nicht, aber das kann noch kommen. Ein virtuelles XP Prof. ist schön, aber ich habe schon XP Prof. auf der Platte. Den Beitrag über gratis DSL habe ich gelesen.

Mit freundlichen Grüssen

Hubert Kettler
    :)

8. Wingnut2

das ist sehr interessant, Hr. Kettler. Danke für diese Informationen.

9. esperantol

esperantol Byte

Hallo,
    die Schlagzeile überall gratis DSL ist für mich irreführend.
    Habe mich deshalb auf der Seite www.fon.com auch umgeschaut und dort gelesen, dass es zwingend notwendig ist, dass man einen DSL-Anschluss besitzt. Also zahlt man zuhause ganz normal seine DSL-Gebühren und außerhalb der eigenen Wohnung surft man kostenlos - oder vielleicht besser ausgedrückt - auf Kosten anderer Fon-Nutzer.

Vorrausgesetzt das Netz steht zur Verfügung. ;-)

10. boonon

boonon Byte

:totlach: :totlach:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page