1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT Bug-Party zum Relaunch

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Feuerfux, Aug 12, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

2. Wenn man auf einem Handy, in meinem Fall ein Windows Phone, zur mobilen Ansicht wechselt geschieht nichts.
    Wenn man auf der Startseite runter scrollt sind mansche News mehrmals zu sehen. :D <3

Falls ich noch mehr Bugs finde, lass ich euch davon wissen. :D <3

3. Wenn mann ein Bild vergrößert und dann runterscrollt und Dan wieder hoch scrollt ist es weg!

4. zezzinho

zezzinho ROM

5. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

im suchergebnis ist das forum etwas schlecht lesbar...

ach ja, die bildupload funktion ist noch nerviger geworden (bild zu groß, muss 800x600 sein -> resized, bild zu groß, muss kleiner 100kb sein :BSE: )

Attached Files:

Last edited: Aug 12, 2014
  6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wenn du diese Seite öfter bekommen solltest ist wohl nicht mehr so witzig.

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die hatte ich gestern beim Einloggen gekriegt und als auf den zurück-Button gegangen bin, war ich eingeloggt.
    Logge dich also hier nie aus.

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Achja, das Hauptmenü der Seite funktioniert auf Touchscreens nicht.

10. purawida

purawida ROM

hallo, soweit ganz schön geworden, der link auf der homepage "bugparty" scheint aber inaktiv zu sein...
    musste mich auch bereits zweimal anmelden, merkt sich das system die anmeldung nicht?
    unterstrichenes sollte auch verlinkt sein (artikel s.o.):ironie:

11. PaulShow

PaulShow ROM

Der angegebene Link zur Höllenmaschine 6 also pcwelt.de/hm06 führt ins leere zu einem 404 Error vielleicht da nochmal dran arbeiten.

12. purawida

purawida ROM

hab ich grade probiert, bei mir geht das einwandfrei. aber: ein neuer eintrag landet auf seite 1 statt auf "letzter"? das kann doch nicht stimmen so und ist völlig unlogisch...

13. jomal

jomal Halbes Megabyte

Meinst Du hier im Forum?
    Sobald Du eingeloggt bist, werden die Beiträge absteigend sortiert.
    Nicht eingeloggt: aufsteigend.

14. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Das kann man auch im Kontrollzentrum einstellen.

15. jomal

jomal Halbes Megabyte

Jepp.
    Aber dafür ein graues "pcwelt".
    Nun weiß ich, auf welcher Seite ich bin...

16. ripi1969

ripi1969 ROM

Die Bildunterschriften der Fotostrecke auf der Seite: http://www.pcwelt.de/ratgeber/Page_Rank__Adwords_und_Milliardengewinne-Google_geht_an_die_Boerse-8846527.html sind gegenüber den Bildern um eins versetzt.

17. Feuerfux

Feuerfux Moderator

18. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Die Einstellung funktioniert aber nur, wenn du eingeloggt bist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page