1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT Bug-Party zum Relaunch

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Feuerfux, Aug 12, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

2. jomal

jomal Halbes Megabyte

Komisch, bei mir schon...

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

In letzter Zeit fehlen auch die Zusätze unter den Postings, wie "Gesendet von meinem Wurmfortsatz".
    Das empfinde ich als angenehm. ;)

4. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

5. Sesters

Sesters ROM

In der oberen Linkleiste(Computer & Technik, Professional IT, etc.) werden im IE(neuste Version-daher ein Muss) die Farben der Rubriken beim rollover vor die "Unsere Top-Themen gesetzt. Dabei passiert der Fehler, dass beim rollover innerhalb des dropdownmenüs die Farben zu aller erst vom >blauen< Computer & Technik angezeigt werden und danach erst die Farbe der entsprechenden Rubrik bei Auswahl.

Dies ist nicht sonderlich störend - aber immerhin mal ein Bug anstelle von fehlenden Infos:-)

6. visual11

visual11 ROM

7. Max K

Max K ROM

Im Bericht geheime Google Dienste ist der Text in der Bildergallerie um jeweils 1 Bild verschoben. So ist der Text für das erste Bild quasi erst beim zweiten zu sehen usw.

8. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Ist doch erstaunlich wie eifrig Fehler gemeldet werden wenn es etwas zu gewinnen gibt.;)

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

... und wie ähnlich sich die Beiträge sehen ... :rolleyes:

10. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hab ich erst gar nicht gesehen, dass man hier mit Fehlern was gewinnen kann.

Aber ohne diesem Gewinnspiel hätten wir wohl auch die uns aufgefallenen Fehler gemeldet.

11. jomal

jomal Halbes Megabyte

Ich wußte auch nichts von einem Gewinnspiel.

Aber Fehler melden ist doch okay, und nochmal ein Lob an die Macher:
    die werden sehr schnell repariert.

Kenn ich aus anderen Foren aber ganz anders.

12. dnalor1968

Naja, bis jetzt konnte ich noch nicht erkennen, dass schon Fehler behoben sind.

13. -humi-

-humi- Joker

doch ^^ ich konnte nach der Umstellung keinen Post oder PN schreiben, war alles Grau... ansonsten ist das Update imo ne Mischung aus grässlich mit nicht ganz so grässlich... sah schon schlimmeres, aber auch viel bessere

weiss nicht, ob schon erwähnt
    Neue Beiträge--> ist das Forum bei den Threads nicht lesbar

14. dnalor1968

Doch!
    Und eben da warte ich auf Nachbesserung.
    Das ist auch mit das einzigste, was mir negativ aufgefallen ist.

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Dafür dauert die Suche zu dem, was man sowieso nicht lesen kann, nur 0,01 sec. :totlach:

16. dnalor1968

Bilde mir auch ein, dass das Forum minimal schneller geworden ist.

17. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

die suche ist irgendwie kaput...
    wenn ich was suche kommt immer >Ungültiges Stichwort angegeben.< :bse:

18. jomal

jomal Halbes Megabyte

Habe mal ins Suchfeld "fehler" eingegeben.
    Suche dauert 10-15 Sekunden... :-(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page