1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Das neue iPad ist da

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, Mar 16, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tti

tti Hausmeisterin

Ach, wenn ich dieses iPad doch nur ein kleines bisschen brauchen würde. Sofort würde ich es kaufen. Schade, schade, schade.

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ach, wenn ich dieses iPad doch nur ein kleines bisschen brauchen würde und auch noch preislich attraktiv wäre, wirklich schade drum.

3. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Wenn ein PAD meinen ganzen PC ersetzen kann, warum denn nicht?

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für meine Nutzungsverhältnisse nicht, daher steht es auf keinem Wunschzettel!

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die (erhoffte) Leistung liegt auch im gesellschaftliche Rang. Wer möchte nicht gerne dazu gehören? :rolleyes:

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:nixwissen Willst Du? Ich nicht. Mit einem Gerät herum laufen, das preislich in der Größenordnung eines PC (+Zusatzkosten für Internet) liegt? :eek:
    Ich bin doch nicht lebensmüde! :D

7. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Ich habe das 1. damals eine halbe Stunde getestet, dann war es langweilig. Ich glaube nicht, daß sich das mit der 3. Generation geändert hat. Scheinbar gehöre ich der falschen Zielgruppe an. :nixwissen

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Seit dem sich mein eiPatsch mit den Freigaben im heimischen Netz unterhalten, Flashvideos und andere Formate abzuspielen und sich per VNC auf andere Rechner schalten kann, ist das ein ganz passables Spielzeug. Allerdings reicht dafür das kleinste Modell.

9. -humi-

-humi- Joker

nene ich brauch sowas nicht..... zum surfen unterwegs mein Samsung Galaxy Plus, zu Hause mein StandPC und der HP Pavillon... was bräucht ich da ein IPad- nochdazu da ich nicht gerade viel vom Apfel halte

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Irgendwie wollen sich keine vernunftgesteuerten Erwerbsgründe finden lassen. :nixwissen

Dazu kein LTE in Deutschland. :(

11. tempranillo

tempranillo Guest

Das bringt's auf den Punkt. Ich brauche so eine Tablette auch nicht, ganz egal, ob von Apple, Samsung oder vom Aldi. Aber was ich bisher so vom neuen iPad gesehen habe, muss das Ding schon technisch verd..mt gut sein. Da hat die Konkurrenz was zu tun.

12. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

14. wingamer

wingamer Byte

Geht mir genauso, ich sehe auch keinen Verwendungszweck.

15. lonley

lonley Kbyte

Also für mich gilt
    1. Ich sehe nciht ein soviel Geld für eine Wählbüchse auszugeben
    und 2. brauch ich nicht .. nen einfaches Smartphone was ich auch noch gut lesen kann reicht mir völlig!

16. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Nein danke kein Bedarf!

17. Zur Zeit bin ich mit dem iPad 2 zufrieden.

18. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

19. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich war die Tage in Hamburg und bin mehrmals am dortigen Apfelshop vorbei gekommem. Die meiste Zeit war es da so voll, dass der Einlass über Sicherheitsleute reguliert werden musste.

20. Stefan65

Stefan65 Byte

Noch kein Bedarf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page