1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Das neue iPad ist da

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, Mar 16, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich bleib bei meinem PC. Ich brauche kein eipäd.

2. tempranillo

tempranillo Guest

Hmm, hier ist nur ein Gravis. Aber egal, da schleiche ich auch immer rum und denke mir: "Boah ey, ein Laden, gerammelt voll mit Doofen und ich gehöre diesmal nicht dazu!" Das ist dann immer so richtig toll für mein angeknackstes Selbstbewußtsein. :jump:

Und was schließen wir daraus? Vielleicht gibt es tatsächlich Leute, die mit dem Ding etwas anfangen können. Auch wenn es nicht ins eigene Weltbild passt. Tja, das Leben ist hart. :PatPat:

3. Ich kaufe das iPAD erst einmal nicht.

Die geplante Obsoleszens der Apple Produkte hindert mich daran und ein iPAD2 ist nicht wesentlich schlechter.

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Habe ein iPad 2 gewonnen, aber keine wirkliche Verwendungsmöglichkeit. Der PC ist mir dann einfach doch lieber.

5. Wenzelini

Wenzelini Byte

evtl.in einem halben Jahr

6. maxthedome

maxthedome Byte

Ja, wenn ich nur einmal im Lotto gewinnen würde....dann, ja auch dann würde ich es mir nicht kaufen. Mir ist mein Desktop-PC am liebsten, klar kann ich ihn nicht mobil mit dabei haben, aber den ganzen Tag im Internet...jetzt wo es wärmer wird....nein danke!:sorry:

7. Wir warten einfach ein paar Wochen und kaufen uns eins von der Konkurrenz.
    Wenn es denn unbedingt eins sein muss....

8. Als Geschenk bzw. Gewinn gerne ansonsten nein Danke

9. ign

ign Megabyte

Höre und lese ich da zwischen den Zeilen ein wenig Ironie?
    Wer braucht das schon. Keines der einschlägigen Magazine gibt irgendeinen Grund an, warum ein Besitzer eines i-what "upgraden" sollte. Aber irgendetwas muss an der Apfel-Religion doch dran sein, wenn ich sehe, wie viele meiner Familienmitglieder, Bekannte und Freunde SOFORT eins bestellt haben.
    Kann ich bitte mal eines haben, um zu prüfen, was da dran ist und ob das auch für mich was wäre? :bitte: :heilig:

10. Riddler68

Riddler68 Byte

bin mit dem iPad 2 zufrieden

11. fuchs19

fuchs19 Byte

Nein Danke

für den Preis bekomme ich auch eingescheites Notebook mit dem kann ich mehr anfangen.

12. pol85

pol85 Byte

Ich habe kein bedarf an dem Gerät und werde es gerade aus diesem Grund nicht kaufen. Abgesehen davon ist es deutlich zu Teuer für die Leistung zu der es fähig ist.

13. chipper12

chipper12 Byte

Ich verstehe immer noch nicht, warum die Menschen nicht zu preiswerteren Alternativen greifen.

14. flulu

flulu Byte

Ich kann nicht begreifen, wie sich hunderte Menschen schon in frühen Morgenstunden anstellen können, um ein überteurtes Gerät zu kaufen. das im größten Teil der Welt nicht voll funktionsfähig ist.

15. Viaro

Viaro ROM

Erstma Hi,

Wenn man sich entscheidet ein Tablett zu kaufen, dann sollte man danach entscheiden, wozu man es brauchen wird.

Wenn man sich ein Apple kauft dann tut man dies hoffentlich bewusst und nicht einfach dem Trend nach, wenn doch: Was scheren uns schon Menschen die auf den falschen Dampfer sind.
    Das betrift aber nur die, die nicht über den Tellerrand schauen können, solange man man sich mit dem verfügbaren Marktangebot vertraut machte und sich trotzdem für ein Apple entscheidet, dann sollst so sein.

Ich für mein Teil braucht ein Gerät das man mit Speicherkarte erweitern kann, ein Gerät das USB-Schnittellen hat und ebenso Leistungsstark ist. Die ersten zwei Punkte erfüllt Apple nicht und ein gut er Bildschirm ist für mich kein Kaufargument.
    Ein Gerät auf den viele meiner Programme nicht laufen, kommt nicht in frage.
    Zu den Preis bekomme ich in anderen Geräten mehr.
    Sollte sich die Situation aber ändern, so würde ich ein Apple in die engere Wahl nehmen.

MfG,
    Viaro

16. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wenn ich deine Anforderungen lese, ist ein Tablet das falsche Gerät für dich - egal von welchem Hersteller.

17. juergenius

juergenius Kbyte

Der Sommer kommt, Baggersee, baden - und dazu so ein Teil. Nee, muß nicht sein. ;)

18. o_dosed.log

o_dosed.log Kbyte

Ach ich hätte das IPad so gerne! Aber als armer Student kann ich es mir leider nicht leisten :(

19. hans10

hans10 CD-R 80

... erst einmal das Produkt auf den Markt bringen,
    eine Zielgruppe wird sich dann mit Sicherheit noch finden.

20. tempranillo

tempranillo Guest

Ist das wirklich so einfach? Ich habe Zweifel.

Gnome 3 funktionert, wie für ein Tablett gemacht. Canonical treibt gegen den Protest der Community diesen Ansatz mit "Unity" auf die Spitze und jetzt zieht auch MS mit Win 8 und dieser Tatschtablett-optimierten Oberfläche nach.

Und das alles nur für eine Gerätegattung, für die sich noch eine Zielgruppe finden muss?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page