1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Das neue iPad ist da

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, Mar 16, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Muschelle

Muschelle Byte

:bremse: :laola:
    nö danke... bin nicht die "Zielgruppe" :D

2. Chrgiga

Chrgiga Byte

Jetzt noch nicht, aber wenn es etwas günstiger geworden ist vielleicht...

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Apple Produkte werden erst günstiger, wenn sie durch Neue ersetzt werden.

4. bastet047

bastet047 Byte

Das würde mich schon reizen. Habe zwar schon eins, aber wer will nicht gerne auf dem neuesten Stand sein ;)

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Kein Interesse an dem überteuerten Spielzeug.....

Gruß kingjon

6. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

Ich!
    Ich bin immer schon anders gewesen, mit der Masse mit zu schwimmen, nein das kann ich nicht, das bin ich nicht!
    Ich hab schon immer meine Werte auf andere Dinge gelegt & dafür schäme ich mich nicht!

7. jrutzen

jrutzen ROM

Ich habe das IPad 1 und bin damit noch zufrieden...

8. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Für mich waren so Spielereien schon immer uninteressant. Das einzige Eipad was ich je brauchte, ist ein Handtuch und für abgeschreckte Eier ist das ideal.

9. MallorcaAndi

MallorcaAndi Halbes Megabyte

Ich fände es schon hoch interessant. Mir gefällt der klasse Bildschirm. Aber der relativ kleine Speicher, keine Aufrüstmöglichkeit per Speicherkarte und der völlig überzogene Preis schrecken mich schon ab.

10. Emma42

Emma42 Byte

Eher nein, weil ich Smartphone Galaxy Besitzerin bin und zusätzlich noch ein Notebook habe (oder ist es umgekehrt) ..... egal .... Mein Bedarf an mobilen Internet ist sehr gut gedeckt!

11. joecooly

joecooly Byte

Ich würde es vielleicht kaufen, allerdings ist der Preis so hoch, dass ich das Geld für andere Dinge brauche. Ich überlege es mir nochmal, wenn der Preis in sinnvolle Regionen gesunken ist (Sofern das überhaupt passiert!)
    Viele Grüße

12. eiscremen

eiscremen Byte

Nach Erfahrungen mit meinem Iphone 4 S mit der wackelnden Taste und zwei unabhängigen Antworten von Apple Stores, dass dies normal sei, meine Antwort: nein!
    Zumal es jetzt Probleme mit der Hitze hat.

13. TomBy

TomBy Kbyte

Habe meines Gestern Erhalten und "WOW " Von den Problemen mit der Wärme habe ich nach einer Nacht des Testen´s und Ausprobieren nichts Gemerkt... Kann Nur Sagen der Bildschirm ist echt eine Klasse für sich und jeder der das Nötige Kleingeld Besitz und sich ein Table Kaufen möchte kommt am iPad 3 nicht Vorbei ....

14. tolle sache dieses gerät, nur nicht für mich.

ein handy für unterwegs (notrufe o.ä.) ist ok.....
    die vielen anderen geäusserten argumente gegen solche geräte wie ipad brauche ich nicht widerholen.
    für mich gilt z.b.:
    - beim laufen brauch ich es nicht
    - beim fahren (aktiv) brauch ich es nicht
    - beim arbeiten brauche ich es nicht
    - bei (und während) der ausübung von hobbys brauche ich es nicht
    .....

was sehe ich schon auf solchem gerät? selbst wenn man die auflösung vervielfachen würde, ...., müsste ich mir dann eine uhrmacher- (oder feinmechaniker-) brille kaufen....

wer nun unbedingt das geld über hat und sonst nichts damit anzufangen weiss, ...

frage mich jetzt nur: warum kaufen dennoch so viele dieses gerät, wo doch die tendenz hier ganz anderes vermuten lässt?

Last edited: Mar 26, 2012
  15. ich bin auch gerne anders als die masse. ich lasse mir meinen geschmack und meine interessen nicht vorschreiben. ich denke schon, dass ich mündig und nicht fremdbestimmt bin.

sollte eigentlich bei Relaaxer stehen. da ist wohl was schiefgegangen.

Last edited: Mar 26, 2012
  16. TApel

TApel Megabyte

Nur weil alle eins haben heisst das noch lange nicht das ich auch eins brauche :-)
    Viel zu Teuer,und der Hype was Apple betrifft nervt schon derbe.
    Gruß
    tom apel

17. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

90-95% aller Entscheidungen fällt das Unterbewusstsein.

18. lonley

lonley Kbyte

ich frag mal ganz vorsichtig nach den Gewinnern ... stehen die schon fest?
    Denn so richtig tut sich ja hier nix mehr! oder täusch ich mich da?

19. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

20. tti

tti Hausmeisterin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page