1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Der Aldi-Tablet-PC

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, Dec 9, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. anblix

anblix Byte

Ich wollte auch mal ein Table PC haben nur hatte ich kein Glück beim Discounter. Nun muss das Schicksal entscheiden, irgendwann kommt das Table auch zu mir :-))

2. chipper12

chipper12 Byte

Sind doch eher teure Spielzeuge, ich setze auf mein Notebook.

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Auch 400,-€ sind mir immer noch zu viel für ein Spielzeug das ich nicht brauche, obwohl das Life-Tab einiges an Potential bietet.

Gruß kingjon

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

wartet mal ab, bis 'Kindle Fire'($ 199) auf dem deutschen Markt erscheint. Imo unschlagbares P/L-Verhältnis.

5. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Mir sind diese Tablet-PC's immer noch zu teuer.
    Und ein Aldi/Medion Gerät ist eh nichts für mich. Da muss es schon was solides sein.

6. ign

ign Megabyte

Eigentlich hatte ich schon alles gesagt, aber noch ein Statement. Die Tests auch anderer Print- und Online-Magazine sind nun da: es sieht tatsächlich so aus, als ob das Medion Tab seinen Preis wert ist, da es sich keinerlei Schwächen leistet. Sollte ich doch ... ?:confused: Ach nein, habe ja alles um mobil online zu gehen.
    O.k., als Geschenk ...

7. Computerfred

Computerfred Kbyte

Ich hätte gern so ein Spielzeug doch habe ich nicht genug
    Knete für diesen Schnickschnack:(

8. pol85

pol85 Byte

Meiner meinung nach es ist nur teueres Schrottgerät. Hebe in der Vergangenheit einige male Medion Geräte gekauft. Sie bieten zwar eine gute Ausstattung, sind aber nach nur kurzer benutzerzeit Defekt.

9. evii

evii Byte

Nö, ich brauche keinen Tablet, habe auch kein übriges Geld für das Teil!

10. eiscremen

eiscremen Byte

Ich hasse generell das Tablet.

11. nchundert

nchundert ROM

Ich mag kein Tablet. Ich weiß nicht was die Menschen davon haben.

12. Verstehe ich das richtig? Hier ein Gewinnspiel - und im Ergebnis will das Gerät kaum einer haben (kaufen).Ist das so, dann frage ich mich, warum so viele User hier im Forum an dem Gewinnspiel teilnehmen. Ist es der Reiz, kostenlos an ein Gerät zu kommen, das man gar nicht haben will?
    Nun ja, der Mensch ist schon ein merkwürdiges Wesen !!!

Gruß Muggenbrunn

13. X.MAN

X.MAN Moderator

Hast du auch gelesen was zu gewinnen gibt?

Ich selbst sehe auch keinen Grund einen Tablet-PC anzuschaffen....

14. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Fragt sich nur noch, wann?

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

tti's "Letzte Aktivität" im Forum fand am 18.12. statt. Ich tippe daher auf Weihnachtsurlaub, der, falls ich richtig liege, ihr herzlich gegönnt sei. Gedulden wir uns. :)

16. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Welches man aber dann verkaufen oder verschenken kann. ;)

17. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Natürlich gönne ich tti den Weihnachtsurlaub.
    Und ja, ich werde ich mich auch in Geduld üben.

Ich übe und übe....und übe......

18. X.MAN

X.MAN Moderator

:)

..............................

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Üb' mal ruhig. Einer der Gewinne ist eh schon weg, der geht standardmäßig an tempranillo. Den zweiten bekommt jemand, der überhaupt nicht dran denkt.

Ich denk nicht dran; ich denk nicht dran, ich denk nicht dran; ich................:D

20. MallorcaAndi

MallorcaAndi Halbes Megabyte

ich denke nicht dran ! :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page