1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Der Aldi-Tablet-PC

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, Dec 9, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Ich gewinne hier auch nur sinnlose Windows-Software, interessante Hardware hatte ich noch nie im Briefkasten.

2. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Irgendjemand hat hier schon das Wort "irrational" mit "Kaufentscheidung" in Verbindung gebracht. Im Fall des Tablet ist das ja wohl ein Paradebeispiel.
    Ich glaube, die Chance dass ich mir jemals so ein Gerät zu legen würde ist in etwa so hoch, wie dass ich mir einen Laptop zum Spielen zulegen würde. Die geht nämlich gegen 0% Wahrscheinlichkeit.

3. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Stimmt, es ging ja hier primär um dieses ALDI-Tablett. Ich habe mit dem IPad (dem Alten) und mit dem Motorola Xoom gespielt, war aber jeweils nach weniger als 10 Minuten gelangweilt. Ich bin also scheinbar nicht die Tablet-Zielgruppe.

4. tti

tti Hausmeisterin

Hallo liebe Gemeinde,

ich machs heute kurz. gewonnen haben Mike Kilo und evii.
    Ich gratuliere und guck, dass ich die Gewinne noch heute verschicken kann.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Jetzt können zwei Forenmembers auch noch zusätzlich miteinander telefonieren. :spitze:

6. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Ich wünsche den Gewinnern alles Gute und viel Spaß mit ihrem unverhofften Weihnachtsgeschenk! :jump:

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Herzliche Glückwünsche! :spitze:

8. Didier K.

Didier K. Kbyte

Mein Medion läuft seit August 2002 ohne Beanstandungen, und das fast täglich bis zu 8Std.

Das glaube ich auch, wobei es wohl noch dauern wird, bis sich die optimale Schirmgrösse etabliert.

Hoops, ich bin wohl etwas spät dran.

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Die dann wäre?

Gruß kingjon

10. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

11. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

wie wo was? Ich hab' gewonnen? Kaum zu glauben! :jump:
    Kurios dabei ist, hab gerade vor 1 Woche mir ein neues DECT-Set mit BT-Kopplung gekauft. Egal, freu mich wie ein Schneekönig und sage :merci:

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Glückwunsch an Dich und den Mitgewinner! :)

Gruß kingjon

13. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Ich glaube es ist eine Gewinnerin :)

14. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Soeben hat der Paketdienst geklingelt. :jump: das ging ja schnell!
    Nö, nicht ganz richtig; es ist sogar ein Gigaset SL910 A (mit AB) :spitze:
    nochmals fettes THX!

15. Wolf50

Wolf50 ROM

Ich habe mir von einem Computerfachmann sagen lassen das es kein schlechtes Gerät ist und da ich schon lange hinter einem Tablett PC her bin ,:guckstdu: werde ich es mir auch zulegen und das von Medion nehmen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page