1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Facebooks Börsengang

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by dnalor1968, May 25, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Eben! Sinn der Sache ist, dass jeder, der sich zwar nicht an einer Diskussion beteiligt, nur einen sinnentleerenden Kommentar(der möglichst überhaupt nichts mit dem Diskussionsthema zu tun hat)abgeben muss, am Spiel beteiligt zu sein.
    Es geht ausschließlich darum, neue User, nicht neue Helfer zu kreieren.:mad:

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Aber sonst haben wir keine Probleme, oder?

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

....jupp, das ganze Gedöhns ist doch schon vor Jahren durchgekaut worden. Man könnte aber schon die Einwort-Spam- oder Laberbeiträge unberücksichtigt lassen. "Leistung" darf sich ruhig lohnen.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Oder wieder die Knubbel einführen. :spitze:

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Sie würden theoretisch solange in jedem Spiel mitmachen, bis sie gewonnen haben, um dann ein einziges Mal auszusetzen. Bei üblicherweise einer Woche Laufzeit des Gewinnspiels dürfte das niemanden, der vorrangig auf Preise aus ist, vergraulen, vor allem dann nicht, wenn während eben dieser Woche des Aussetzens ein Preis eintrudelt.

Aber da mir das Thema keinesfalls unter den Nägeln brennt, ist hier für mich dann auch schon EOD... :)

Last edited: Jun 11, 2012
  6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Interessant.
    Jetzt wissen wir Bescheid. ;)

7. tti

tti Hausmeisterin

8. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Huch, tatsächlich gewonnen :D

Bisher kam aber nichts an bei mir.

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Herzlichen Glückwunsch an alle! Ihr hattet mehr Glück als so mancher FB-Aktien-Käufer! :spitze:

10. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Herzlichen Glückwunsch!

11. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Oh wie nett. :)
    Dankeschön.
    Volcanic Orange klingt gut. :fire:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page