1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel für alle Foren-Nutzer: Interessiert Sie die CeBIT?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by arentzen, Mar 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Genau die meinte ich :D

Ausserdem sieht man ihr an, dass sie bestimmt sehr symphatisch und nett ist..:rolleyes:

2. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Na also ich weiß nicht, ich war eigentlich immer auf die Multifunktions-Handhelds aus, ihr nicht? :confused:

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wenn 194 cm für dich ein kleines Piepmätzchen sind, wann bezeichnest du jemanden als gross ? :D

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:muhaha: :spitze:

Aber Isegrimm eher nicht, vermute ich...:rolleyes:

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:o :eek: schau mal einer an, Isegrimm wird richtig anzüglich...:D

Übrigens, sie heisst Thekla T., ist 25 Jahre und kommt aus London. Falls es jemanden interessiert...

6. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Hab im Fernsehen den 2,59m Großen LCD-Fernseher von Samsung Gesehen. Da Frage ich mich wer braucht so ne Riesen Glotze,? und Wer soll den Bezahlen,? der soll immerhin ca.42,000 € kosten und ab Mai zu haben sein. Also in meine 4 Zimmer Plattenbauwohnung passt der nich rein da muss ich ja glatt anbauen (Ob da mein Vermieter mitspielt?) den können sich höchsten so ein paar Top-Manager leisten die das Geld aus den Unternehmen ziehen und in die eigene Tasche Wirtschaften. aber Otto Normal-Verbraucher wird sich den nie leisten können.

7. Suruga

Suruga Guest

Jetzt kommt doch mal Schwung in die Bude!!!:rock:

Das muß ich ja mal sagen, die Standpartys sind immer noch ein guter Grund mal hinzugehen. Mal ganz abgesehen von den netten Mädels.
    Vielleicht sollte ich mal einen Erholungsservice einrichten für die Hostessen. Mit Fußbädern Und Massagen................................ :D

8. Friek

Friek Kbyte

Hi,

Ich interresiere mich für die Cebit 2005 sehr, ich lese viele Themen über die Cebit 2005 in Computerfachzeitschriften, auch surf ich auf vielen Webseiten zum Thema Cebit 2005!

Einige interresante Neuigkeiten gibt es ja wirklich auf der Cebit!
    Leider war ich noch nie auf der Cebit, einerseits da ich in Bayern wohne, andererseits geht die Cebit nicht sehr lange und zum Zeitpunkt wo sie eröffnet ist habe ich meistens keine Zeit
    mehrere Stunden nach Hanover zu fahren! :(

Aber vielleicht komme ich ja irgendwann doch noch dazu, nicht! :rolleyes:

9. Ja natürlich.

Vor allem was an neuen Produkten gibt die auf dem Markt kommen. Am meisten interessiert mich was M$ an Software weiterentwickelt .

Giggi

10. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

das ist nen Plasma-Gerät kein LCD (wenn wir den gleichen 102" großen TV meinen). Ich stand davor - wirklich gewaltig das Teil, siehe hier: 102 Zoll Plasma
    (die Person links bin nicht ich - ist ein Verwandter ;) )

Das Gerät taugt wohl nur für das eigene Heimkino oder für Firmen als Werbefläche bzw. Präsentationsfläche :D

11. Die Cebit ist schon klasse.
    Allerdings muß ich nicht extra nach Hannover fahren um mich auf dem Laufenden zu halten.
    Mit genügt es schon, mich über die :bet: Fachpresse zu informieren,
    die Neuigkeiten zu sammeln und auszuwerten.

12. An einigen Dingen, die auf der Cebit präsentiert werden, bin ich schon interessiert. Die Informationen erhalte ich dann im Internet. Selber die Cebit besuchen würde ich nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page