1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel für alle Foren-Nutzer: Spaß mit Gadgets?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by arentzen, May 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gyer

Gyer Kbyte

Manche dieser Teile sind schon ganz witzig, aber ich würde mir nie sowas kaufen. Dafür ist mir mein Geld zu schade. Geschenkt ist das eine andere Sache: das würde ich natürlich nehmen, schon aus reiner Neugier.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

2. AGeier

AGeier Guest

ich glaube es könnte schlimmer kommen

3. angelshelter

angelshelter Kbyte

Jemand hatte eine Idee und lässt sich diese jetzt vergolden.
    Für mich ist dieses eine unnütze Modeerscheinung, die bald wieder verschwindet. Einige Sachen erscheinen vielleicht sinnvoll für den einen oder anderen, ich selber werde mir aber keine zulegen.

4. brzl

brzl Halbes Megabyte

Ich LIEBE Gadgets.

Als ich meinen Compi gekauft habe war ein ganz tolles Gadget schon dabei: Wenn ich auf Arbeitsplatz / einen Rechtsklick auf "Laufwerk G" mache, und dann auf "Auswerfen" klicke: Schwupps wird ein praktischer Kaffeetassenhalter ausgefahren. :D :D :D :D :D

5. andy33

andy33 Megabyte

Ich meine, obwohl ich nicht viel davon halte, das solange es Kunden für sowas gibt, die Dinger auch Ihre Daseinsberechtigung haben.

Obwohl ich glaube das die meisten dieser Gadets eh nicht von den "potentiellen" Usern selbst gekauft werden, sondern als Geschenk zu Weihnachten oder Geburtstag von Freunden denen einfach nichts besseres einfällt verschenkt werden.

Zumindest kenne ich in meinem Dunstkreis niemanden der jemals so ein Teil selber gekauft hat. Wenn irgendwo sowas auftaucht, dann ist es immer eine Geschenk gewesen. Es kann natürlich auch sein, das sich die Leute im Nachhinein so dafür schämen, das sie es nicht zugeben wollen ,das sie es selbst gekauft haben. Das weis man ja nie so genau. :)

6. Boehst

Boehst Byte

Lässt sich drüber streiten, ob es Leute gibt, deren Seelenheil vom Besitz solcher Sinnlosigkeiten abhängt!? Auf jeden Fall ist es meist nur eine Verschwendung von Resoucen, auf die dann unsere Nachkommen vielleicht werden verzichten müssen. Naja, wer's braucht soll kriegen!

Seits griasst, Kumpels!

7. RaSpe

RaSpe Byte

Ist doch ganz nützlich so ein kleines Teil. Wenn mich Windows wieder mal ärgert, kann ich das kleine Gadget gegen die Mauer schmeissen. Ist immer noch billiger als sich am Computer selbst zu vergreifen. :D
    Zschau RaSpe

8. feja

feja Byte

Nach allem für und wieder, ergibt sich doch eine geteilte Meinung. Ich für meine Person, begrüsse auch eine gute aber nicht nervige Unterhaltung.

Gruss: Felix

9. frankie-13

frankie-13 Kbyte

Hallo Leute,

wem's gefällt... bitte schön! Aber mir gehen ja schon Webseiten auf den Geist, auf denen es zappelt, wackelt, hüpft und blinkt. Da werde ich mir gerade noch irgendwelche "Gadgets" an den PC klemmen... nein danke!

Gruß Frank

10. sheinz1

sheinz1 Kbyte

Gadgets - Aha! So nennt man das also! Wieder was dazugelernt.
    Für mich das einzig Sinnvolle: Ein Ventilator. Leider nicht möglich!
    Mein alter Compi ist netzteiltechnisch so ausgelastet, dass ich ihm nicht mal nen Venti zumuten kann, sonst läuft nix mehr!

Ansonsten ist alles andere unnötig. Aber wen´s freut....

Mein einziges "Gadget": Ein kleiner Lachsack, der auf meinem alten Röhrenbildschirm hockt und an der Wand landet, wenn ich mich ärgere....

sheinz1

11. cemsultan

cemsultan Byte

Zwischendurch abwechslung tut immer gut. :jump: aber alles im masse

12. OliParoli

OliParoli Byte

als witziger Gang haben sie meiner Meinung nach ihre Daseinsberechtigung. Meinen Geschmack treffen sie aber nur sehr selten.

13. SpandauJerry

SpandauJerry Kbyte

sorry, nimmt nur Platz weg, mag' halt PC pur - bin da echter Puritanist... :D

14. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Naja, es gibt da einzelne kleine Spielereien, denen ich nicht widerstehen kann...

MfG
    Rattiberta

15. Beaver2012

Beaver2012 Byte

Für mich ist der Rechner vor allem Arbeitsgerät, aber ein bischen Unterhaltung kann gelegentlich auch nicht schaden - um sieder Kraft zu schöpfen :rolleyes:

Gruß
    Beaver

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page