1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel für alle Foren-Nutzer: Weihnachten ohne PC?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by repper79, Dec 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. repper79

repper79 Kbyte

Über die Weihnachtsfeiertage werde ich nur selten Online sein. D.h. es werden nur E-mails abgefragt.
    Lieber unternehme ich in dieser Zeit etwas mit der Familie oder mit Freunden.
    Ich wünsche -in diesem Sinne- allen Forummitgliedern und der Pc-Welt-Redaktion ein schönes Weihnachtsfest

2. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Danke - Ihnen und allen anderen Lesern auch: Ein schönes Fest!

3. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Den Wünschen an die Forummitglieder und die PC-Welt schließe ich mich gerne an,
    -zu den Weihnachtsfeiertagen-
    Na ja um den Baum rum sitzen und Liedchen trällern werd ich nicht, jedoch ist es ja die Zeit der Familie, der Geschenke, der Harmonie und den ganzen Suizidgefährdeten....... äh frohe Weihnachten

hrmpf
    anstatt in die Kirche geh ich Skat spielen und nen saufen
    jedem seine eigene heilige Gedenkstätte

4. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Na denn: Besinnliches Ramschen! Nicht daß wir uns falsch verstehen: Wer mit Gott und Kirche nichts anfangen kann, der darf auch ruhig die Wintersonnenwende feiern. Wäre sowieso besser, wenn diejenigen, für die die Mitternachtsmette lediglich ein Muß-Event für die eigene Weihnachtsseeligkeit ist, einfach mal zu Hause blieben.

Zurück zum Thema:
    Weiß ich noch nicht, ob da auch dann und wann mal die Kiste hochgefahren wird... Ggf. gibts ja was zum Aufzeichnen per PC. Oder irgendjemand will irgendwas wissen, was man mit Hilfe der Gehirnprothese klären kann. Ist für mich also nicht zwingend, den PC zu benutzen, aber ausgeschlossen ist das auch nicht.

FF (Fröhliche Feiertage)
    & MfG Raberti

5. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

@ Raberti: Danke, dass Sie den Dreh zurück zum Thema gemacht haben. Unsere eigentliche Weihnachtsgruß-Meldung kommt nämlich erst noch. Also bitte mit den Grüßen noch etwas warten ;-)

@ Kollegen pk: du kannst hier soviel posten wie du willst, am Gewinnspiel nimmst du trotzdem nicht teil...;-)

6. Gyer

Gyer Kbyte

Hallo alle,

auch von mir zuerst: Ein paar ruhige Festtage!

... und zum Thema: Da ich über die Uni ins Internet gehe, zu Hause keins habe, ist es zwangsläufig, dass ich über Weihnachten und Silvester kaum im Internet bin (an einem Tag vielleicht mal). Meinen PC zu Hause werde ich sicherlich ein paar Mal anschalten und etwas tun, aber ich übertreibe es zu Hause sowieso nicht, da ich über den Tag im Institut auch immer viel am PC sitze.

So denn!

7. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

Der PC ist 24/7 online. Das wird Weihnachten nicht anders sein, obwohl die *Gewichtung* auf Essen und Trinken liegt...

@hcdirscherl
    In einer Stunde ist wohl Feierabend. Da wird es aber Zeit mit der Weihnachtsgruss-Meldung, zumal ich mir schon die Sig. gebastelt habe :D

[​IMG]_______________Frohe Weihnachten_______________[​IMG]

8. thefifa

thefifa Byte

Na ja. Das eine oder andere Mal werde ich bestimmt Online gehen. Aber sicherlich werden die Prioritäten anders gesetzt. Nur da ich News und Mails lesen möchte und auch so mal ein bisschen durch die Welt surfen will, bin auch das eiene oder andere Mal Online :)

In diesem Sinne, ein frohes Fest und ein paar besinnliches Feiertage.

9. andy33

andy33 Megabyte

Auch ich werde wohl nicht umhin kommen die liebe Verwandschaft an Weihnachten mit meiner Anwesenheit zu beglücken. ;)

Allerdings, so ganz ohne PC gehts dann doch nicht. Werde sicher nicht viel am PC machen, aber so ein paar sachen müssen sein.

Ich wünsche allen hier im Forum sowie der ganzen PCW Redaktion alles Gute und ein frohes Weihnachtsfest. Auf das die PCWelt im neuen jahr wieder besser wird! ;)

Erholt Euch alle gut.

Ach so, hier noch ein Weihnachtliches Gedicht zur Einstimmung auf die Festtage:

In diesem Sinne - Alles Gute
    andy33

10. kkonert

kkonert Byte

Über die Weihnachtsfeiertage werde ich nur meine E-Mails abholen.
    Ich wünsche allen ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr!

11. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Bei mir bleibt der PC definitiv aus. Ich bin 5 Tage auf Deutschland-Tournee zu Verwandtenbesuchen...:rolleyes:

12. ratz

ratz Byte

Bei mir ist auch Familie angesagt. Der PC ist definitiv kein Familienmitglied.

Frohes Fest für alle

ratz

13. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Nnneee, nich' ganz..:D
    MTGF 3.2 bei Waldi :jump:

14. Hartmann1

Hartmann1 Byte

Auch von mir frohe Weihnachten an alle Forenmitglieder und an die PC-Welt Redaktion, mit oder ohne PC, mit oder ohne Familie.

Wenn ohne Familie denke ich wird der PC wohl auch nicht zu kurz kommen. Auch bei mir wird er wohl eingeschlatet bleiben.

Alles Gute Franziska

15. carptor

carptor Kbyte

Oh ja, ich werde am 2. Feiertag zu kapieren versuchen, warum der GData Handymanager, den ich gestern installiert habe, mir zwar anzeigt, dass ein Siemens Handy dank IrDa in der Nähe ist, aber sich weigert, eine Verbindung herzustellen. :bse:

Wenn das - vielleicht mit Hilfe des "forums" - funktionieren sollte, so wäre es ein zusätzlicher Kick. ;)
    Allen, die keine Probleme haben, schöne Festtage.

carptor

16. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

Liebe Grüsse an alle auch aus der Schweiz - auch wenn jetzt noch nicht gewünscht werden soll - mehrmals schöne Weihnachten wünschen wird schon kein Unglück bringen ;)
    Mein PC wird sicherlich etwas weniger benutzt werden, aber ansonsten wird sich nicht viel unterscheiden vom "normalen Alltag".
    Ein PC bleibt sowieso 24/7 eingeschaltet, da kann auch Weihnachten nicht viel daran ändern. Es sei denn, die vielen (bei den Amis abgeguckten) Beleuchtungen führten zu einer Stromspitze, die das Netz lahmlegen würde. Dann wäre er vielleicht für 5 Minuten aus *g*

Wie auch immer - gehabt euch Wohl und steht nicht zu oft auf die Waage. Ich behaupte, das ist mit ein Grund für die Winterdepression ;)

17. merry christmas and a happy new year..pc wird genutzt, aber nur eingeschränkt..

gesundheit & frieden für euch!

18. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Hallo

Also zu erst wünsche ich alle PCWELT-Leser Frohe Weihnachten.

Da ich 15 Jahre bin , glaube ich , das mein Computer
    Heiligabend an ist . Ich bekomme ja ein cooles Computerspiel , dann kann der Computer ja nicht ausgeschaltet sein ;)

Ich werde auch hier sein , um eure Computer-Probleme zu lösen . :D :D

19. ChampAlf

ChampAlf Byte

Auch von meiner Seite jedem User ein frohes Weihnachtsfest ! Verbringt bitte auch mal ein wenig Zeit mit der Familie oder den Freunden ! Euer Rechner wird schon keine Entzugserscheinungen bekommen. :heul: Mein Rechner wird die Weihnachtszeit offline sein ! :danke:

Also bis Montag ! :jump:

20. mal eben kurz ein Rezept für die "Weihnachtstrute" suchen, oder lesen wie das so ist mit der "weißen Weihnacht" und Schnee ohne Ende ... ja dann kann man schön entspannen und dann weiter feiern

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page