1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel für alle Foren-Nutzer: Weihnachten ohne PC?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by repper79, Dec 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mkl

mkl Kbyte

Hallo,

an den Weihnachtsfeiertagen ist der PC auch für mich kein Tabu, einige Kleinigkeiten werden auch da zu tun sein. Dadurch, daß aber an den Weihnachtstagen doch viel Familiäres oder Treffen mit Bekannten zu erledigen sind, ist die Online-Zeit mit Sicherheit geringer als an anderen Tagen.

2. Da ich immer "ON" bin ändern sich auch an Feiertagen, egal welche nichts an meinen Surf-Gewohnheiten.
    (Bin ich schon Internet Süchtig ??) :bet:

3. mkstoe

mkstoe Kbyte

Surfen im Internet an Weinachten, nennt man das dann nicht schlittenfahren?

4. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Wird auch bei mir der Fall sein. Heute ( 27.Dezember )
    ist aber für mich ein ganz normaler Tag wieder .

5. Hallo Forum,

also ich habe während der Feiertage nur mal kurz nach neuen E-Mails geschaut. Sonst habe ich die Tage auch ganz ohne PC ausgehalten. Naja so ganz stimmt es dann doch nicht, habe am PC meiner Eltern einen neuen Drucker (Weihnachtsgeschenk) installiert.

Gruss Micha :jump:

6. Guybrush

Guybrush Kbyte

Ich war genauso wie jeden Abend vorm PC, nur die zwischenverpflegung (truthan statt sandwiches/ravioli) war besser... ;-)

7. unclejo

unclejo Byte

Schließe mich mit den guten Wünschen an die PC-Welt Redaktion gerne an, aber was für eine Frage:Computer oder Weihnachten ??
    Meine Meinung dazu: Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun, deswegen schaue ich auch in den e-Mailbriefkasten, ist ja auch Weihnachtspost dabei.
    Natürlich bin ich schon der Meinung, daß alles was man übertrieben macht, nicht so gut ist, aber das gilt eigentlich für alles im Leben.

Schöne Feiertage und alles Gute für das Neue Jahr an Alle ( auch an diejenigen die schon wieder mal an der Kiste sitzen und dies lesen).

8. patience

patience Byte

Den PC einschalten und ins Internet gehen,
    gehört bei mir zum Tagesablauf, und so habe
    ich es auch an Weihnachten gehalten.

9. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Das mache ich jeden Tag . :D

10. sabolein

sabolein ROM

warum denn nicht?
    Das gehört zu meinem täglichen Leben. Ich geh ja an Weihnachten auch anderen routine-Dingen nach. Wenn der PC an Weihnachten nicht liefe, käme ich mir extrem komisch vor

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page