1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forum-Nutzer: Nervt die WM?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by CaptainPicard, May 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. arend

arend Byte

Ich finde den Trubel um die WM nicht lästig. Immerhin findet sie nach vielen Jahren wiedermal in Deutschland statt.

2. Es kotz mich an!:kotz:

3. TApel

TApel Megabyte

also alle schimpfen über die WM und die hat noch nicht mal begonnen :-)
    na ja der ganze werberummel nervt schon ein wenig.aber eine fussball wm hat man ja auch nicht alle tage vor der haustür :-)
    ich hatte schon mal das vergnügen 1974 brd-swe im düsseldorfer rheinstadion als 12 jähriger :-)
    mfg
    tom apel

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Da hast du selber Schuld.
    Mich kotzt es nicht an, mich nervt es nicht, ich schaue mir einfach nicht alles an, was mit Fußball WM zu tun hat, so werde ich auch nicht überfüttert.

Wenn du dich aber magisch von den Dingen angezogen fühlst, dann hast du selbst Schuld. Du hättest zum Beispiel diesen Faden meiden können und wärst einmal weniger mit Fußball WM konfrontiert worden.

5. Zeitung

Zeitung Byte

Die WM nervt mich überhaupt nicht, im Gegenteil, ich freue mich schon auf die ersten Spiele und das Rahmenprogramm. Gestern habe ich auf 3SAT "3 Orchester und Stars" (Beitrag des Kunst- und Kulturprogramms zur FIFA WM) angesehen und vor allem angehört und war total begeistert.

Was mich furchtbar nervt ist das dauernde Rumgeballacke in den Medien.

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Na, da ist das Rumgeschweini und Rumgepoldi doch viel schlimmer!

Die beiden sind so dämlich, da hat ein nasses Brötchen einen höheren IQ...

7. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Die haben doch fast alle einmal zuviel nen Ball auf den Kopf bekommen. [​IMG]

8. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Yo, da hast Du wohl recht.
    Da die Beiden aber in letzter Zeit immer öfter in die Peinlichkeit kommen, sich öffentlich zu äußern, fällt es bei ihen besonders auf...
    Die sind ja nicht mal in der Lage, sich halbwegs zu artikulieren, vom Inhalt ganz zu schweigen...

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

"Schweini" & "Poldi" sollen ja auch nicht sabbeln, sondern Tore schießen. Die verbalen Ergüsse eines Lothar Matthäus sind offenbar schon in Vergessenheit geraten? Da gab es doch das duo infernale: Loddar & Verona (seinerzeit noch Feldbusch).

Keine Celebrity-Sendung damals ohne diese Halter Sinnfreiheit verbreitender Zungen... :D

Auch "Uns Uwe" hat nie einen Rhetorikkurs bestanden. Sein "Ich sach' ma'" kommt so stereotyp, dass er angeblich nicht mehr zu Live-Interviews hinzugezogen wird. Und Gerd Müller? Schweigen wir mal drüber...

Trotzdem sind und bleiben sie meine Fußballhelden aus seligen Kindertagen - und wehe, einer von Euch führt ein böses Wort gegen sie! :D - ;) - :)

Grüße,
    Thor :kaffee:

10. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    also ich vertrete ja die These das die Fußballer besser werden, je dümmer sie sind. Insofern sind die Chancen für Deutschland gar nicht schlecht, obwohl da Kuranyi auch ins Konzept gepasst hätte. Aber ehrlich gesagt finde ich es auch fast sympatischer wenn bei Fußballern eine, nennen wir es mal bodenständige Art, zum tragen kommt, das ist allemal besser als wenn sie pseudointellektuelle Statements abgeben, Hirtzelsberger wäre da zum Beispiel so ein Kandidat.

Grüße Jasager

11. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Fußball?
    Helden?
    Wie paßt das zusammen?
    Einstein war ein Held, Hannibal war ein Held und andere Namen würden mir auch noch einfallen.

Aber was, zum Teufel, hat Fußball mit Heldentum zu tun?

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Einstein = genial

Hannibal = Massenmörder

andere Namen => leg los, fällt mir bestimmt auch noch was zu ein :D

Aber wenn ich "Helden" im Zusammenhang mit Kindheit tatsächlich noch in Anführungsstriche setzen muss, mache ich das doch gerne für Dich... :bussi:

;) Thor

13. EBehrmann

Jeder Mensch hat eben seine eigenen Helden. Was ist ein Held? Wie definiert man Held?

Für mich war mein Vater ein Held. Warum? Hat nichts mit Computer und auch nichts mit Fußball zu tun.

Aber, warum war Einstein ein Held?

14. brzl

brzl Halbes Megabyte

NeiJa

Solange ich nicht zu intensiv darüber nachdenke, lässt mich das Ganze ziemlich cool. Manchmal hab ich Lust und schaue ein Spiel, aber das kommt nicht alllzu oft vor.

Wenn ich allerdings über den Kommerz nachdenke, über die gewaltigen Millionengewinne, die die Fifa macht, über die Steuergelder, mit denen die Fifa subventioniert wird, dann fange ich schon an, Adrenalin zu produzieren. Aergerlich ist auch das Aussetzen des Restverstandes zahlreicher Politiker.

Naja und das napoleoneske Verhalten vieler Funktionäre gibt mir auf den Geist.

Am besten nicht zu viel nachdenken.... :)

15. also ich freue mich höchstens drauf wen das ganze vorbei is kann des echt net mehr hören

16. Nein, im Gegenteil.
    So lange alles friedlich bleibt, finde ich es geil mitzufiebern.
    Wenn man anschließend noch im Fahnenkorso mitfährt und sich die Innenstadt zum kochenden Partykessel verwandelt macht es erst richtig Spaß!

17. Jadawin

Jadawin Byte

Die WM hat noch gar nicht begonnen und viele wären jetzt schon froh, wenn sie zu Ende wäre. Im übrigen gibt es noch etwas anderes als Fußball

18. M3SS14H

M3SS14H ROM

Was anderes als Fußball???
    Ich für meinen Teil bin stolz die Fußball WM in meinem Land zu haben, das nächste mal ist doch eh erst wieder in ca. 200 Jahren.
    Bis jetzt war die WM ja auch ein gutes Aushängeschild für
    Deutschland....

ach ja.... DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER....
    :laola:

19. Gri

Gri Halbes Megabyte

Gestern war es am schlimmsten!!! ;)
    ... für Polen...

20. EBehrmann

Schwachsinn hoch drei.

Ob ich stolz darauf bin, dass die WM in Deutschland stattfindet, kann ich nicht sagen, aber ich freue mich 9inzwischen darüber. Über schöne Spiele, über gutes Wetter und über fröhliche Menschen.

Wenn jemand stolz darauf ist, ist das auch in Ordnung, warum darf er nicht stolz auf sein Land sein?

Um auf deine Schwachsinnige Aussage zurück zu kommen, nicht Deutschland hat, sondern in Deutschland wurden. Aber auch dass war hat die Generation vor mir, bzw. mindestens zwei Generationen vor mir zu verantworten und nicht ich. Das heutige Deutschland ist zum Glück ein anderes Deutschland als das so genannte "Großdeutsche Reich".

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page