1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forum-Nutzer: Newstube, yigg, digg & Co?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Falcon37, Dec 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Nein, sowas nutze ich nicht, werde ich vermutlich in absehbarer Zukunft auch nicht.

2. Bis jetzt habe ich solche News-Foren/Seiten noch nicht genutzt. Wenn ich Informationen benötige, suche ich sie mir selbst zusammen.

3. Naqernf

Naqernf Kbyte

Nutze ich nicht und hab ich auch nicht vor. Ich bleib lieber bei den bekannten und bewährten News-Seiten.

4. NEWSTUBE ist doch das, worauf die Welt gewarted hat!!

endlich schnell news an die öffentlichkeit tragen können!!

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Da ist eine von Unbekannten erstellte Seite, auf der Unbekannte "ihre" wichtigsten Nachrichten mitteilen und andere Unbekannte Laien diese bewerten: schönen Dank, könnte auch Grimm's Märchenstunde sein. Nein, nutze ich nicht, ich sehe keinen Grund, Spiegel online/Tagesschau/CNN/n-tv nicht mehr zu trauen.

@Redaktion: keinen Gewinn, bitte. (diesesmal..:D )

6. baxh2

baxh2 Byte

Da bin ich wohl zu alt dafür:cool: , ich nutze lieber die "offiziellen" Nachrichtenkanäle.

7. Hä?

Noch nie gehört. Brauch ich das? Als 30+-Mensch?

8. rudicando

rudicando Kbyte

Ich bleibe lieber beim bewährten, Stern- und Spiegelonline und morgens beim Kaffee die Tageszeitung.

9. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Keine Ahnung, noch nie von gehört und somit auch noch nie reingeschaut.

Fehlt mir jetzt etwas? Ich glaube nicht.

10. wenner 2

wenner 2 Byte

Nein, nutze ich auch nicht.Ist ja schön, das die Welt schnellebig ist und es oft was neues gibt, aber man muß ja nicht alles sofort mitmachen. Beabsichtige ich auch nicht.

11. frasch_sa90

frasch_sa90 Kbyte

Nee, sowas nutze ich auch nicht.
    Wenn ich online nachrichten nachlesen will, nutze ich die von MSN, Yahoo und am meisten von N24 und einen Grund das nicht mehr zu tun sehe ich auch nicht.
    Jedoch ist immer noch mein Favorit für Nachrichten der gute alte Fernseher.:D

Gruß
    frasch_sa90

12. PcFreaker

PcFreaker Byte

Mir waren solche Nachrichten-Plattformen bisher unbekannt. Vielleicht lohnt es sich "mal" einen Blick draufzuwerfen, aber wenn es darum geht, die neusten Nachrichten zu erfahren, bleibe ich lieber weiterhin bei PC-Welt oder anderen Medien.

13. repper79

repper79 Kbyte

diese Dienste nutze ich nicht. Wenn ich etwas wissen möchte, such ich mir das Zeug selbst zusammen

14. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich nutze ebenfalls keine Nachrichtenplattformen und werde dies auch in absehbarer Zukunft nicht tun.

15. Dr. Hechel

Dr. Hechel Halbes Megabyte

Nein; ist mir schon jetzt alles zuviel an Infos!

16. theseboots

theseboots Kbyte

Ich hab ehrlich gesagt, noch nie etwas davon gehört.
    Ich nutze das Online-Angebot von FAZ,SZ und Welt.

17. Diese Dienste nutze ich nicht.

Ich bevorzuge da eher die seriöse Schiene. Dort habe ich auch diverse Newsletter sowie RSS-Feeds abonniert.

Gruß
    Cater Carlo

18. Es ist doch eigenartig, dass sich bis jetzt noch kein Nutzer geoutet hat. Wahrscheinlich ist das eine Funtion, auf die die Welt ganz dringend gewartet hat!!!:ironie:
    Auch ich gebe zu, dass ich davon noch nie gehört habe und sich so ganz spontan auch kein Bedarf einstellt! :comprob:

19. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Mir geht es ähnlich:
    Bisher habe ich noch nie davon gehört. Gerade bei Nachrichten ist es wichtig zu wissen, ob die Quelle vertrauenswürdig ist, um nicht auf irgendwelche Gerüchte "hereinzufallen".
    Insofern: Kein Bedarf!

MfG
    Rattiberta

20. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Nutze ich nicht.
    Manchmal kommt es sogar vor, dass ich ein paar Tage lang gar keine Nachrichten lese, gucke oder höre.
    Davon geht die Welt auch nicht unter.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page