1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Interessiert Sie die IFA?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, Aug 31, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maxthedome

maxthedome Byte

Shon interessant, welche "Neuerungen" auf dem Markt sind, oder kommen. Prinzipiell würde ich gerne mal zu dieser Ausstellung gehen, aber ob es sich lohnt von Bayern nach Berlin zu fahren....? Ich schau mir dann lieber die einschlägigen Fachzeitschriften an, die dann auch über alles Neue berichten.

2. keller19

keller19 ROM

IFA tolle neue Angebote und Infomationen

3. AlbPeter

AlbPeter ROM

IFA finde ich interessant, Es gibt viel Neues in der Entwicklung. Leider keine Zeit um hinzugehen. Auch ist es von mir bis zur Ausstellung einiges an Kilometer. Lese ich dann in den Fachzeitschriften und Internet.

4. seppelnet

seppelnet Byte

Die IFA interessiert mich schon sehr, leider ist die Entfernung zu groß, und wenn ich etwas warte kann ich mir beim örtlichen Händler die Neuerungen auch anschauen. Außerdem wird ja sehr umfangreich in den Medien darüber berichtet ( auch hier bei PCWelt! ).

5. TomBy

TomBy Kbyte

Da ich in Berlin lebe werde ich natürlich auf die IFA gehen ..wie jedes Jahr aber nicht am WE ;) ..werde mich mal am Montag auf den Weg machen ...

6. ujkurier

ujkurier Byte

Da ich immer den Newsletter von PC Welt bekomme sehe ich auch die Filmbeiträge regelmäßig. Da ich immer sehr an neuen interessiert bin.Ich bin schon seit Jahren ein großer IFA Fan.
    Uwe

7. Die IFA interessiert mich schon, aber es ist zuviel, man brauch 2 Tage um halbwegs alles abzulaufen .. An einem Tag ist es eigentlich nicht zu schaffen, ausser man bleibt bei keinem Stand wirklich stehen

8. Nach vielen Besuchen der CEBIT bin ich etwas messegeschädigt.
    Ich finde die Neuheiten zwar noch sehr interessant, muss aber nicht mehr selbst Hand angelegt haben.
    So langsam fühle ich mich in dem Alter, dass der "information-overflow-point" zu schnell erreicht wird und man in den Hallen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.
    Da lobe ich mir die häppchenweise Aufbereitung durch die Fachzeitschriften und hier die verständliche Darstellung durch PC-Welt.

9. Wenn was in der Glotze kommt, dann schau ichs mir schon mal an.

10. Beaver2012

Beaver2012 Byte

Seit Kindesbeinen - moderierte damals nicht Anke Engelke und diese hübsche Luxemburgerin - interessiert mich die IFA. Gibt immer tolle Neuerungen im Unterhaltungsbereich!

11. ausgehen

ausgehen Byte

Nein, habe kein Interesse

12. Purzel11

Purzel11 Byte

Wirkliche Neuheiten sind nur wenig da! Ansonsten viel heiße Luft:ironie:

13. Wenzelini

Wenzelini Byte

sehr interessant,aber dort hin fahren wäre für mich ökonomischer Blödsinn

14. Interessant wäre es schon nur keine Zeit und der Weg ist mir zu lang.

15. dilibe

dilibe Byte

Ich verfolge die IFA seit Jahrzehnten. Ich wundere mich jedes Jahr darüber, dass es jedes Jahr heißt: immer kleiner, dünner, besser, bunter.
    Wann hört das mal auf ??

16. Ja, ich interessiere mich sehr für die neuen Technikartikel auf der IFA. Ich finde es jedes Jahr wieder aufregend.

17. kruedi2

kruedi2 Byte

eigentlich nur die Aktionsangebote, die damit einhergehen

18. Auch ich verfolge Infos über die Neuheiten über viele Kanäle. Sicher entgeht mir das Flair der Messe, aber ich denke, dass ich so fast mehr erfahre, als mir dort die Beine müde zu laufen ;-)

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Die IFA interessiert mich überhaupt nicht(mehr). Aber gewinnen möchte ich gerne. Ich habe immer solche Schwierigkeiten mit dem Fahrrad rückwärts ein zu parken.:D

20. Chrgiga

Chrgiga Byte

Die neuen Multimediaprodukte sind schon interessant, aber noch kein
    Grund die IFA aufzusuchen. Ich warte, bis die Dinger in den Regalen stehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page