1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Interessiert Sie die IFA?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, Aug 31, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Ich verfolge die Berichterstattung in den Medien, aber besuchen werde ich die Messe nicht. Das wäre zu viel des Guten ;)

2. Riddler68

Riddler68 Byte

Interesse schon, aber zu weit weg

3. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Interessant ist neue und verbesserte Technik für mich immer, würde mir aber den langen Weg zur IFA nicht antun. Ich kaufe mir lieber die Sachen die ich brauch und bewundere es zu Hause wo ich meine Ruhe hab. :D

Gruss

4. posa100

posa100 Byte

nein, verfolge nur über Tageszeitung

5. petersta

petersta Byte

Ich werde hinghen und mich informieren.Solchen Messen bieten immer
    gute Informationen und gute Gespräche mit Ausstellern.

6. wekaha

wekaha ROM

Wäre schon mal interessant, aber extra 800Km anreisen, das ist es mir dann doch nicht wert. Für was gibt es Internet.

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn die PC-Welt dahin reist und berichtet, reicht das auch.

8. Hallo,

ich schließe mich der Meinung von Wekaha und Deoroller an. Bei mir sinds auch >800 km + PC-Welt :PatPat: ist ja vor Ort und kann entsprechend berichten. Die Newsletter, die täglich versandt werden sind ja aktuell.

9. boehm22

boehm22 Byte

Aber Hinfahren lieber nicht zu viel Trubel und ich liebe meine Ruhe

10. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

...und da gibts noch die diversen IFA-Channels auf YT.

11. fuchs19

fuchs19 Byte

es interessiert mich, aber extra hin fahren und übernachten, nein

12. kalle65589

kalle65589 Byte

ja schon, aber mit 600 km ist es mir zu weit weg zum hin gehen.

13. Qwerty

Qwerty Byte

IFA finde ich superinteressant, aber leider zu weit weg.
    Naja, und Frau und Tochter kann ich nicht begeistern...

14. moira123

moira123 Byte

Klar interessiert mich die IFA

15. Jack3

Jack3 Byte

Ist schon eine gigantische Veranstaltung, jeder Technikinteressierte sollt sich dort informieren. Jack

16. Ja, finde ich gut und interessant. Ich hatte da sogar mal für das ZDF seinerzeit bei der Einführung des Bildschirmtextes gearbeitet und somit einen Einblick hinter die Kulissen. Das ist lange her. Damals war es noch bezahlbar. Die heutigen Eintrittspreise sind für meinen Geschmack viel zu hoch angesetzt. Die Firmen wollen ja schließlich was verkaufen und buhlen um Kunden für den allerneuesten Technik-Kram. Klar, die AMK will auch was verdienen, aber nicht mit mir. Und die diversen Imbisse muss ich mit den gepfefferten Preisen auch nicht unterstützen. So verlege ich mich also weiterhin auf meine Informationsquellen im Netz und der Presse.

Gruß BLewandowski

17. o_dosed.log

o_dosed.log Kbyte

Ich interessiere mich sehr für diese Ausstellung. Leider konnte ich bisher noch keine besuchen, was aber auf jeden Fall noch folgen wird.

18. truk60

truk60 ROM

Die IFA interessiert mich schon, sie ist nur etwa 500 km zu weit entfernt!

19. nad1977

nad1977 Byte

nein, gar nicht

20. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

Interesse würde bei mir schon bestehen. Aber deswegen extra aus der Schweiz anreisen inkl. Übernachtung, nein, das wäre zuviel Aufwand. Es gibt gerade jetzt im Sommer auch in meiner Umgebung genügend Messen, auch wenn die etwas kleiner sind.
    Soeben ist die Ausstellung der Gehla in Chur präsent, da werde ich mich sicher Blicken lassen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page