1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Interessiert Sie die IFA?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, Aug 31, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MallorcaAndi

MallorcaAndi Halbes Megabyte

Ich war noch nie auf der IFA und würde gern mal hingehen. Leider ist es für mich eine recht weite Reise. Sicherlich ist auch Berlin sehr interessant und die Reise Wert. - Vielleicht ja beim nächsten Mal !

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Deswegen darf man aber trotzdem hier seine Meinung kund tun. ;)

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Für viele geht's hier doch nach dem Motto:"Wenn ich nicht's gewinnen kann, habe ich auch keine Meinung.":totlach:

:grübel: Obwohl, viele haben überhaupt keine Meinung, schreiben irgendeinen Nonsens, nur um dabei zu sein.:motz:

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Auf die Frage "Interessiert Sie die IFA" mit einem einfachen "Nein" zu antworten, empfinde ich nicht als Nonsens.
    Die Gründe für mein Desinteresse will doch eh keine S... wissen. :baeh:

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wollte doch bloß die verspätete Erwartungshaltung dämpfen... :D

Ich hab' Dich ja schon immer um Deine Blechbüchse beneidet, aber jetzt hätte ich viel lieber Deinen Palanthir. :jump:

Also ... ich schon ... :PatPat:

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Zu spät, das Spiel ist Geschichte. :D

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das nächste Mal erbitten wir aber eine größere Abhandlung über das Für und Wider, eine detaillierte Begründung deiner Meinung, sowie Angabe von Querverweisen; Links zu ähnlich gearteten Themen wären auch nicht schlecht. Das ganze Programm eines gut vernetzten Bürgers also, der zwar keine fundierte eigene Meinung hat aber zumindest auf Leute verlinken kann, die eine Meinung haben, wobei natürlich keine Gewährleistung besteht, dass das deren eigene Meinung ist.:D

9. ist doch schon zu Ende oder?

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Siehe #82...................

11. juergenius

juergenius Kbyte

Interessant ist die IFA schon, aber leider zu weit weg. Bleibt also nur TV und Internet.
    Der Gewinn würde sich prima in meinem Polo (Youngtimer) machen ;)

12. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Dann müsstest Du den Gewinner fragen, ob er Dir seinen Gewinn veräußert...

13. juergenius

juergenius Kbyte

öhm, was mach' ich dann nur wenn ich Gewinner bin ;)

14. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Öfter rückwärts fahren? :nixwissen

15. juergenius

juergenius Kbyte

Au ja, baue dann die Spiegel ab und verbessere dadurch auch noch den cw-Wert :jump:

16. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

:eek:
    was dein Punktekonto im schlimmsten Fall auch um 3 P. in Flensburg "verbessert"., plus 50 € Bußgeld. (§ 56 STVZO,§ 23 StVO, § 31 Abs 2) plus Erlöschen der Betriebserlaubnis.

17. juergenius

juergenius Kbyte

OK, werde das dann mal alles bleiben lassen :heul::bse:;)

18. ign

ign Megabyte

Interessiert schon, um zu sehen, was Neues auf uns zukommt.
    Aber nur deswegen so weit fahren (knapp 700 km) würde ich nicht.

19. Emma42

Emma42 Byte

Habe zu viel um die Ohren, deswegen bleibt mir nicht die Zeit die IFA zu besuchen. Alle Info's ziehe ich mir deswegen aus dem Netz....

20. Gewinn ist heute eingetroffen, Danke.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page