1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Nutzen Sie Spotify?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, Mar 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ausgehen

ausgehen Byte

Spotify kannte ich bisher nicht und werde ich auch nicht benützen.

2. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

Ich musste mich über Google erst mal schlau machen, was spotify überhaupt ist.
    Na gut, jetzt weiss ich es, aber nutzen werde ich es nicht.
    Seit ich meine Langspielplatten, fast 4000 an der Zahl 1984 verkauft habe, um ein paar Monate zu reisen, :heul: musste ich danach wieder von neuem beginnen, diesmal aber mit den runden Silberlingen. Mittlerweilen besitze ich über 3000 davon, fast alle mit vollen 80 Min. Das genügt mir vollkommen. Ansonsten besitze ich in jedem Raum auch noch ein Radio, aber Musik, die gerade nach meinem Gemütszustand ist, mag ich doch lieber als das diese Mainstream Berieselung!

3. Muschelle

Muschelle Byte

:dagegen:
    NÖ brauch ich nicht ..... wie sovieles was durchs Netz wabert ... :baeh:

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Aha, ein Dienst der ohne Fratzenbuch nicht läuft?
    Tja, die haben dann halt Pech gehabt.

5. Commo64

Commo64 ROM

Nein, zum einen kaufe ich immer noch CDs und zum anderen bin ich nicht bei facebook und werde mich in Zukunft dort auch nicht anmelden.

6. ign

ign Megabyte

Nein danke! Mir reichen meine Web-Radios vollends.
    Man muss ja nicht überall mitmachen.

7. Ich nutze kein spotify, da ich entweder über das Internet Radio höre, oder mir CDs kaufe.

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

schön, dass ich nicht der einzige Ahnungslose bin - nie was von gehört und das ist wohl auch gut so! :D

btw: zum Berieseln auch ganz nett (richtige Kanalwahl vorausgesetzt): www.putpat.tv

9. Riddler68

Riddler68 Byte

Ich nutze kein Internetradio

10. little50

little50 Byte

Ich nutze am Computer den Internetradiosender www.johnnycashradio.com der auch über verschiedene Portale gehört werden kann.
    Spotify werde ich wegen einem aktiven Account bei Facebook nicht nutzen.

11. fuchs19

fuchs19 Byte

Ich nutze diesen Dienst nicht,
    ich habe mein Internet Stammradio mit meiner Lieblinsmusik das reicht

12. Chrgiga

Chrgiga Byte

Internetradio nutze ich sehr intensiv, spotify kenne ich noch nicht.

13. Stefan65

Stefan65 Byte

Habe kein DSL, also nein
    :PatPat:

14. wingamer

wingamer Byte

Vielleicht schaue ich mir das in Zukunft mal an.

15. Nein, da fehlt mir die Zeit zu:rolleyes:

16. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Ich habe es als App mal auf dem Handy installiert, aber bin noch nicht dazu gekommen mich mal "einzuarbeiten".

17. juergenius

juergenius Kbyte

Facebook und Co.? NE DANKE ! Solche "Dienste" nutze ich nicht.

Ich habe ein stinknormales Radiogerät - und da gibt es zusätzlich zur Musik sogar noch aktuelle Nachrichten und Informatives. Ist das nicht super? :jump:

18. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Da ich FB auch nicht mag, interessiert mich dieses Tool nicht wirklich!
    Internet-Radio höre ich mit Radio Sure, ein cooles und schmales Programm für das es auch ständig neue Radiosenderlisten gibt.

Gruß kingjon

19. Grundsätzlich halte ich Spotify für interessant, was ich bisher davon gelesen und bei einem Kollegen gesehen habe ist vielversprechend. Die Voraussetzung von Facebook für die Nutzung ist jedoch nicht akzeptabel und vor allen Dingen total unsinnig ==> nutze kein Spotify

20. jrutzen

jrutzen ROM

Ist ganz nett aber ob man es wirklich braucht...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page