1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Steve Jobs' Rücktritt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, Aug 26, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn ich sehe, wie viele Leute mal eben "nebenbei" in mehrere Aufsichtsräten sitzen, dann liegt wohl zwischen Theorie und Praxis eine kleine Welt.

2. h3110

h3110 ROM

Apple ohne Jobs. Das Ende einer Aera

3. pol85

pol85 Byte

Jetzt werden wohl die Preise für Apple Produkte fallen? ;-)

4. kruedi2

kruedi2 Byte

ein kleiner Schritt für Steve,
    ein großer Rückschritt für Apple !

5. Wenn die Gesundheit nicht mehr mitspielt sollte man aufhören und den Rest des Lebens geniessen solange man kann. Für Apple ist das sicher ein Verlust, aber wenn es im Sinne von Steve Jobs weiter geführt kein Thema.

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Nichts ist unendlich ...

7. nucki64

nucki64 Byte

Es ist für Steve Jobs wohl das Beste, für Apple ???

8. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Steve Jobs tut mir leid! Ein Pankreas-Karzinom ist so ziemlich das bösartigste, das man bekommen kann. Kennt jemand Randy Pausch? Hier ist etwas für nachdenkliche Teilnehmer des Forums.

9. Stefan65

Stefan65 Byte

Es geht immer weiter

10. janaz

janaz Byte

Die Krankeit geht vor, manche Dinge sind halt wichtiger als die Arbeit

11. Joey007

Joey007 Byte

Jeder muß/will mal gehen...ist also nichts besonderes

12. bastet047

bastet047 Byte

Warum soll er nicht das Recht haben, sich aus dem Geschäft zu verabschieden. Die Gesundheit geht schließlich vor.

13. Chrgiga

Chrgiga Byte

Wenn seine Gesundheit nichts anderes zulässt, ist die Entscheidung konsequent. Für Apple ist er jedoch ein großer Verlust.

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Da irrst du dich. Die sitzen nicht da; nur ihr Namensschild steht da rum und ihre Kontonummer ist bei der Buchhaltung notiert.

15. kalle65589

kalle65589 Byte

verständlich, hätte ich auch gemacht

16. ausgehen

ausgehen Byte

Ich finde das schade, aber die Gesundheit geht vor.

17. posa100

posa100 Byte

wird Apple ja wahrscheinlich günstiger anbieten

18. schade, dass er aufhört. Ich wünsche einem der klugsten Köüfe alles Gute für die Zukunft.

19. moira123

moira123 Byte

Ich hoffe, dass Apple auch ohne Steve Jobs kreativ bleibt.

20. Reinhard49

Reinhard49 Byte

ein großer Name verlässt die Bühne. Ich finde es traurig aber nachvollziehbar.:heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page