1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Steve Jobs' Rücktritt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, Aug 26, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich finde es sehr schade. Er hat richtig was auf dem Kasten gehabt.

2. Thomania

Thomania Kbyte

Wenn es die Gesundheit nicht mehr zulässt, muss man für sich und für das Unternehmen die Konsequenzen ziehen. Da das Unternehmen Apple sich in einer Situation befindet, die wohl besser kaum sein könnte, ist der Zeitpunkt für den Wechsel an der Spitze natürlich ebenfalls bestens gewählt.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich irre mich keineswegs, denn genau das habe ich damit gemeint. ;)

4. chipper12

chipper12 Byte

Bei Microsoft geht es ja auch ohne Bill Gates, denke nicht, dass es sehr viel verändern wird.

5. lonley

lonley Kbyte

Da kann ich mich nur gjk anschließen..
    Ich denke auch das die da nur mal schnell ne halbe stunde da sind, wenn überhaupt und ihre unterschrift leisten!
    Dafür bekommen die dann mehr Geld als ich ...
    die werden doch fürs Namensschildchen bezahlt und nicht für ihre Anwesenheit!
    Ich möcht auch mal so Geld nebenbei verdienen und noch nicht mal da erscheinen müssen! :):bitte:

6. Riddler68

Riddler68 Byte

Schade, wenn die Gesundheit nicht mehr mit macht

7. Apple verliert Kopf und Herz ...das Ende einer Ära :dumm:

8. nad1977

nad1977 Byte

finde ich gut, Gesundheit ist das Wichtigste

9. fuchs19

fuchs19 Byte

Jeder geht mal in Rente:bitte:

10. tempranillo

tempranillo Guest

Hmm, ich möchte mit dem Neuen (wie heißt der noch mal?) nicht unbedingt tauschen. Mit dem Image der Marke ist es ja bereits jetzt nicht mehr weit her. In den Achtzigern hatten wir die Vokuhila-Frisur, jetzt haben wir das iPhone.

Und dann ist da auch noch dieses verflixte Android.

Man muss schon ein ziemlich strammer, leidensfähiger Fan sein, um bei der Stange zu bleiben.Es wird spannend, ob das ohne Jobs klappt.

Last edited: Aug 27, 2011
  11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Na klar klappt das. Erst werden beim iPad die Ecken noch etwas runder gemacht(solange bis man es rollen kann)und schon stehen die Idioten wieder früh morgens an den Shops an um ihre 500 oder 600$ los zu werden.:aua:

12. webfreakde

webfreakde Byte

Also Steve Jobs wünsche ich auf jeden Fall erst einmal, daß es Ihm gesundheitlich besser geht. Diese Entscheidung ist Ihm sicher nicht leicht gefallen. Für Apple wird es bestimmt nicht leicht sein, diesen fähigen Kopf zu ersetzen. Ich denke aber, daß dieser kluge Mann schon früh dafür gesorgt hat, daß es fähige Mitarbeiter gibt, die das Unternehmen in seinem Sinne weiterführen können. Wie heisst es noch: Jeder ist ersetzbar ...

13. veränderungen im leben sind immer gut

14. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Klar, selbst dann, wenn sie durch lebensbedrohliche Krankheiten verursacht werden. :aua:

15. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich meine gar nichts dazu. :heilig:

16. -humi-

-humi- Joker

ganz Apple darf zurücktreten :D

17. Er hat soviel für seine Firma geleistet. Wenn es halt mit der Gesundheit nicht mehr geht, dann muss man die Verantwortung abgeben. Ich finde es richtig.

18. Wenzelini

Wenzelini Byte

interessiert mich nicht

19. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Geht mir auch so, kenne ihn weder persönlich noch interessiert mich der Gesundheitszustand.
    Vielleicht wäre es seiner Gesundheit zuträglicher gewesen, sich für eine Firma nicht so auf zu reiben, aber das ist reine Spekulation.

Gruß kingjon

20. komeras

komeras Byte

schade und bedauerlich für ihn und für Apple

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page