1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT Umfrage: Welches Betriebssystem setzt sich bis 2010 durch?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by emacs, Jan 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vinnjer

vinnjer Byte

2. Es ist doch so!
    Linux hat bis jetzt noch viele Nachteile
    und Windows ist halt das beliebteste Betriebssystem!!!:D
    Und das kann sich auch nicht so schnell ändern.
    Linux hat noch einen weiten Weg vor sich um besser zu werden!!!

3. Taesi

Taesi Kbyte

Wer da wirklich meint, man solle alles Wissen dieser Welt auf eine Insel namens INTERNET schaffen, und das einzige Boot verkaufen (oder fast verschenken?), soll das ruhig tun, er braucht aber 2010 oder 2020 nicht zu sagen, er hätte es nicht anders gewusst!
    (Sinngemässes Zitat, leider nicht von mir!)

MfG Taesi

4. Profus

Profus Guest

5. NEONeo

NEONeo Guest

6. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

Du warst nicht gemeint...

7. SiDFreak

SiDFreak Byte

Für was sollte ich mich durchsetzen???? .... check ich net....

8. Lebschi

Lebschi Byte

Setzt sich hier derjenige durch, der den besten Witz erzählt?

9. Lebschi

Lebschi Byte

Hattest Du ein Argument? Mir ist keines aufgefallen. Nur geistige Blähungen.

10. Da geht der "gnu" generation wohl die Argumente aus!!!
    Typisch Linux User!!!

Linux wird sich genauso wenig durchsetzen können wie ihr!!!:D :D

Es lebe Windows!!!:bet: :bet: :bet:

11. Lebschi

Lebschi Byte

Richtig. Diese Diskussion hat wohl keinen Sinn mehr. Gegen diese geballte Ladung Schwachsinn komme ich nicht an.

"Don't argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience."

Macht's gut. Linux rules.

12. SiDFreak

SiDFreak Byte

o je... wenn thomasbelser jetzt so kommt, hat alles kein Sinn mehr!.
    Am besten wir lassen hier die Beiträge mal lieber sein :rolleyes:

Ich will nur eins sagen:
    Das nächste Mal wenn auf meinem Windows ein Prog mit "Diese Anwendung wurde beendet-Fehler in Modul "unbekannt"" kommt dann ruf ich den thomasbelser

Das war alles.... ;)

13. SiDFreak

SiDFreak Byte

Da stimm ich voll dem Lebschi zu.
    16 Updates ?
    Ist doch immer gute Sache wenn Software Updates bekommt, man muss auch prüfen für was die sind. Meistens sinds schlichte Verbesserungen der Programme was soll da schief sein?. Versteh auch net....was Leute immer gegen Opensource Software haben. Die sind oft gleich gut oder sogar besser wie ihre Kompanen.
    Ich will mal das ICQ auf Windows und das LICQ auf Linux zitieren: Ok ICQ hat halt mehr Smileys und solch Spielereien, dafür hab ich im LICQ keine Werbung(eventuell Spyware) drin.... nur die funktionen für die es gemacht ist!... ich kanns auch genau sehen, mir fiel sogar eine Sache mehr auf....

14. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

Au weia.

15. Warum kommen alle Linux-Benutzer:aua: in den Himmel???

Ihr Betriebssystem war Hölle genug!!!!:D :D :D

Euer Windows-Gott hat gesprochen!!!

16. Lebschi

Lebschi Byte

Was man nicht alles aus Langeweile tut? Nun, manche schreiben so dumme Kommentare wie Du, die anderen programmieren eben freie Software.

17. Warum gibt es so nen großen Freeware Markt für Linux????

Was tun die Leute nicht alles aus langweile!!!!!!!!!!!!!!!!:D

18. Lebschi

Lebschi Byte

a) Opensource! Das ist was anderes wie freeware. Musst Du Dich halt mal über die Grundsätze informieren.

b) Hast du was gegen kostenlose Software? Die ist oft gar nicht schlecht. Musst Du halt mal ausprobieren.

c) Es gibt auch kommerzielle Programme (z.B. Star Office als Ersatz für MS Office) und immer mehr Spiele der großen Spieleschmieden werden auch für Linux veröffentlicht (z.B. Quake 3, Unreal Tournament 2003, Medal of Honor).

d) Das sind die typischen Vorurteile gegenüber Linux, die ich da von Dir höre. Waren vielleicht mal angebracht. Ansonsten kann ich nur sagen, Du weißt nicht wirklich was abgeht. Hast Du dich schon mal länger als 10 Minuten mit Linux beschäftigt? Scheint fast nicht so. Schade.

19. Das sind doch alles nur Freeware-Programme, die man sich überall umsonst runterladen kann!!!!:blabla:

20. Lebschi

Lebschi Byte

>> Keine Software - keine Abstürze!!!

lol, das stimmt ja mal gar nicht. SuSE liefert 2 DVDs mit Software mit, im Internet gibt's dermaßen viele freie Programme. Musst halt mal danach schauen.

Deinen bisherigen Kommentaren nach hast du recht wenig Ahnung von Linux und versuchst trotzdem alles anzugreifen. Schade.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page