1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc zum Zocken gesucht!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by EigentlichApple, Jun 14, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei Reichelt für 219,90€. Das sieht schon fast nach Preisdumping aus. ;)

3. Zu der Grafikkarte gibt es sogut wie keine Tests oder bin ich nur zu blöd die zu finden? Sie hat doch "nur" 870mhz. Die tri-x 1000. außerdem hat sie nur 2 lüfter.. Versteh deshalb nicht recht was an ihr soviel besser ist^^

4. Boss im Block

Die Karte hat einen Boost-Takt von 1020 MHz. Zudem ist sie wesentlich günstiger.

5. deoroller

6. Boss im Block

Das ist die Non-X

7. deoroller

Die Kühlung hat ja auch noch Reserven.

8. was macht denn das "x" nochmal für einen Unterschied? Was ist besser? Und was heißt OC? Weil das steht ja bei dem Test auch nicht. Ansonsten danke aber den hab ich schon gefunden;) Nen Test zur "X" ist mir aber unauffindig..

9. deoroller

Das X ist wie der Unterschied zwischen HD7950 und HD7970.

10. Oki. Aber wenn ich die Sapphire Radeon 280x Tri-X nehme bin ich perfekt im Budget. Sprich ich könnte so viel Geld ausgeben. Sollte ich trotzdem die Sapphire Radeon 280x Dual X nehmen? Weil von den reinen Leistungen ist sie doch besser. Ich weiß ich frage viel, vllt auch unlogisches aber ich will nichts falsches kaufen;)

11. deoroller

Nimm die Sapphire Radeon 280x Dual X und spare das Geld für eine SSD. Das bringt mehr.

12. Boss im Block

Der Aufpreis ist es nicht wert. Geh mit deiner Freundin schön ins Kino oder so.

13. Das klingt gut Boss;) danke nochmal für die Beratung auch wenn sich letztenendes nichts geändert hat^^ achso soll ich dann wieder das gehäuse nehmen von davor oder soll ich das lassen?

14. Boss im Block

Entscheide nach persönlichen Vorlieben.

15. Hey, ich hab mal noch ne Frage zu Hardwareversand unzwar kann man da ja den Belastungstest dazuwählen. Lohnt sich das? Weil dadurch wird doch ausgeschlossen das etwas kaputt ist oder? Aber eigentlich sollte doch alles funktionieren oder?

16. deoroller

Je teurer der PC ist, um so eher kann man das machen lassen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page