1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc zusammenstellen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by jensi251, Oct 31, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jensi251

jensi251 Byte

Sorry meinte den x4 965. Ist der besser als der 955 be??
    Habe mich vertan.

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Du versuchst dich mittlerweile als Berater ist ja auch nichts einzuwenden,aber dann solltest du den Unterschied der Peformence,Verbrauch usw. von X6 1055,X6 1075,X6 1090,X4 955,X4 965 schon selbst herausfinden können.
    Es gibt Benchmarktests,Verbrauchstests,Temperaturtests usw. im Net zu Hauf.

3. jensi251

jensi251 Byte

Ja ich habe mich ja schlau gemacht.
    Wollte aber trotzdem die meinungen von anderen hören.

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

5. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Ich sag dir mal meine persöhnliche Meinung und die beruht nicht auf Benchmark und Punkten od.was weiss ich was.

Jeder Ottonormalverbraucher von Gaming PCs wird beim zocken keinen Unterschied von X4 955 mit HD 6870 zu X4 965 mit HD 6870 mit gleichen restlichen Kompinenten erkennen können.
    Darum sag ich da gar nichts dazu wenn jemand den X4 955 wählt soll er ihn kaufen wenn er die paar Euro drauflegt auf den X4 965 von mir aus,Unterschied wird er keinen Ausmachen können.;)

6. Boss im Block

Dass niemand 3-4 % bemerkt ist recht wahrscheinlich. Das sagt dieser Wert aber auch aus ;)

7. jensi251

jensi251 Byte

Welcher Preis wäre für alles zusammen in ordnung?? Mit 965 Be.
    Ich komme auf circa 600 Euro. Ist das zuviel???

8. Boss im Block

Das ist absolut fair.

9. jensi251

jensi251 Byte

Werde ihn warscheinlich erst nach Weinachten holen :heul:, aber wenn ich ihn habe bekommt ihr eine Rückmeldung.
    Danke für die Hilfe :bet: :bet: :bet:

10. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Da hättest uns aber jetzt noch keine Löcher in den Bauch fragen brauchen,in 2 Monaten kann es schon wieder bessere Teile und Alternativen geben.
    Der Boss aktualisiert die Beispielzusammenstellungen mind.1x pro Monat.:mad:

11. jensi251

jensi251 Byte

Ja entschuldigung. Hab nicht dran gedacht.

12. jensi251

jensi251 Byte

Als Gehäuse hätte ich nun doch gerne eins das auf der rechten Seite "offen" ist, also wo man reingucken kann um etwas bessere Optik zu haben.
    Nun möchte ich einen leuchtenden Gehäuselüfter einbauen, welcher ist geeignet?? Habe Enermax Vegas oder so gefunden. Wie ist der??
    Er sollte grün sein und wenn es geht wäre ich sehr froh wenn mir jemand noch Kaltlichtkathoden oder wie das heißt in grün empfehlen könnte.
    Verträgt sich das mit dem BeQuiet power 450w e8?? Oder brauche ich eins mit mehr Leistung?
    Ungefär so: http://www.pc24-store.de/bilder/ebay/rebel9_gruen3_gross.jpg

Vielen Dank im Voraus und danke für eure bisherige Hilfe.

Last edited: Nov 12, 2010
  13. Boss im Block

Wenn dir langweilig ist, dann hilf lieber bei gemeinnützigen Einrichtungen aus. Deine Fragen bringen dir nichts und stehlen uns nur die Zeit.

14. jensi251

jensi251 Byte

Wie jetzt???
    Das meine letzte Frage gewesen, weil danach alles so bleibt.
    Dann könnt ihr euch beruhigt den anderen widmen.
    Nicht falsch verstehen, ich bin euch für die bisherige Hilfe sehr dankbar.

Ich will nur wissen welches Gehäuse mit einem Fenster auf der rechten Seite gut ist und ob ich eventuell ein stärkeres Netzteil mit mehr Anschlüssen brauche. Auf das Gehäuse sollte der Enermax Vegas passen.

Ja ich habe nun schon 10 Seiten verschwendet und mich oft umentschieden, aber danach wird es entgültig dabei bleiben.

15. Boss im Block

Nicht nur ich red hier manchmal chinesisch, Hinti1 tuts auch manchmal :D

16. jensi251

jensi251 Byte

Ja Entschuldigung.
    Es war nur anfangs eine gewisse Euphorie vorhanden, deshalb wollte ich mich schnellstmöglich erkunduge. Ich hoffe ihr versteht das.
    Werde dann erst wieder Fragen wenn es soweit ist.

17. jensi251

jensi251 Byte

Hallo,
    Den Monitor möchte ich mir sofort kaufen, deshalb nicht mit dem anderen Thread vergleichbar. :)

Maximal 200€ und er sollte einen integrierten Dvb-t Tuner und halbwegs guten Sound haben.
    Wie ist der Samsung sync master 933 HD?? Wäre der in Ordnung.
    Der Monitor wird über Hdmi mit der GraKa verbunden.

:bet: Vielen Dank im Voraus :bet:

18. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

19. jensi251

jensi251 Byte

Der ist leider zu groß.
    Habe extra max. 20 zoll angegeben, da über meinem Schreibtisch ein Regal ist.
    Also darf der Monitor maximal 35,5 cm hoch sein.
    Aber Danke.

20. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page