1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcwUltimateLoader

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by schelle, May 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schelle

schelle Byte

Herunterladenbutton geht bei mir nicht.
    Ob ich mir nur ein Tool auswähle oder alle, der Button bleibt dunkelgrün und läßt sich nicht klicken.
    Bin ich der einzige mit diesem Problem?

2. sbrutsch

sbrutsch ROM

Hi, du musst oben vorher die Verzeichnisse auswählen wohin die Patches gespeichert werden sollen. Dann sollte es gehen.

Und XP bisher alles super gelaufen. Nur leider unter Vista meckert er an, das er den Baseline Analyser 2.0.1 nicht installieren kann. Anscheinend doch nicht Vista kompatibel das Tool. Sehr schade, da es wirklich hervorragend ist.

3. sbrutsch

sbrutsch ROM

Nochmals zur Lauffähigkeit und Vista Business:
    Hab das MBA Setup manuell ausgeführt und danach das Tool nochmals laufen lassen. Diesmal gings ohne Fehlermeldung über die Bühne, allerdings behauptet es das keine Updates zur Verfügung stehen. Werde es später nochmals ausprobieren.

4. schelle

schelle Byte

Hallo,

danke! :dumm: Dass das Verzeichnis verschwindet, wenn man von Patchloader auf Megaloader umschaltet, habe ich nicht gesehen.
    Jetzt geht's.

5. Rosa

Rosa ROM

Beim MegaLoader ist der "Herunterladen"-Button nicht aktiv, obwohl ein Programm angeklickt ist. Woran kann´s liegen?

Sorry, hat sich erledigt. Hab´s gerade gefunden. Hätte man doch ein bisschen deutlicher drauf hinweisen können.

6. rayder99

rayder99 ROM

Hi... wenn ich den Megaloader aufrufe, dann bekomme ich die Nachricht, dass ich den Loader von einem Konto mit Administratorrechten ausführen muss.
    Solch ein Konto habe ich und nutze es auch. Wo ist das Problem?

7. Fehlermeldung- die neue Liste konnte nicht geladen werden, die alte wird zurückgesetzt. Ordner-Zielverzeichnis ist ausgewählt.
    Wenn ich ein Programm anklicke zum herunterladen, bekomme ich in dem Ordner nur eine kurzbeschreibung, aber kein programm.
    weiß hier wer mehr?

8. Frisbi

Frisbi ROM

Hi, wie lange dauert eigentlich die Aktualisierung des pcwUltimateLoader-Archivs? Heute morgen hat das Automatische Windowsupdate brav gemeldet, dass es wieder ein neues <Update für Windows XP (KB927891)> gibt, die Abfrage mit dem pcwUltimateLoader verlief wie bereits öfters in der Vergangenenheit jedoch negativ, so dass ich immer erst nach einiger Zeit mein Update-Download-Verzeichnis aktualisieren und die Kiste updaten kann.

Gruß Frisbi

9. Holger_V

Holger_V Byte

Hallo ,
    habe genau das gleiche Problem wie franzikati .
    Wer kann helfen ?`??????

Gruß
    Holger

10. radema

radema ROM

Hallo,
    auch ich habe das gleiche Problem wie franzikati und Holger_V.
    Kann denn niemand helfen?

11. VRipper

VRipper ROM

Hallo!
    Habe den Loader schon einmal bei mir benutzt, ging wunderbar!
    Nun wollte ich es bei nem Kumpel machen, aber statt des Loaders ging der Editor auf...nur wilde Zeichen (wohl der ProgrammCode)...womit muss ich den Loader öffnen?
    Also ich meine, wenn ich im Kontextmenü auf "öffnen mit..." klicke???

Danke im vorraus...

12. In XP funktioniert er einwandfrei, aber in Win Vista bekomme ich eine Meldung es währen keine Updates verfügbar.
    Doch wenn ich dann manuell Scannen tuhe findet er komischer Weise welche wie kann das sein?
    Hat jemand eine Erklärung oder könnte eventuell mal bitte die PC-WELT Programmierer uns helfen denn das währe nett.

Mfg eagleone_nik124

:bitte:

13. smu55

smu55 ROM

Wunschliste für den pcwUltimateLoader:
    - Im Megaloader sollte man Listen erstellen können mit den Tool die man downloaden will
    - Der Megaloader sollte selbst erkennen ob die Installationsdateien im Tools ordner veraltet und daher das Update (d.h. neuere Version) heruntergeladen werden muss.
    - wget ist zwar sehr simpel, wäre aber toll wenn ein kleiner Downloadmanger eingebaut wäre, der abgebrochene Downloads wieder aufnehmen könnte

14. Laurin121

Laurin121 Byte

Die Wunschliste ist ja recht gut, aber ich würde lieber erst einmal ein funktionierenden patchloader unter Vista 32 oder 64 haben. Bei mir klappt es einfach nicht. Gibt es jemanden, bei dem es ohne Probleme klappt?? Bitte um Hilfe.

Danke

L

15. dragon_MF

dragon_MF Megabyte

Der Downloadlink ***** nicht (550: No such file or directory)

edit: Was zur Hölle ist am Wort "f_u_n_z_t" zu zensieren? :spinner:

16. Laurin121

Laurin121 Byte

17. Eichratte

Eichratte Byte

550 Can't change directory to /27600/27629/pcwUltimateLoader1.10.z.exe: No such file or directory ...
    Mann Mann Mann ....
    Schon der 2. Link heute, der tot ist.
    Kostenlos? Eine Frage der Definition.. Es kostet jedenfalls viel Zeit und Geduld :-(

18. Laurin121

Laurin121 Byte

Hmm, ich habe den Link, den ich oben reingestellt habe, noch mal getestet. Also bei mir klappt er. Wie gesagt, der 1.10 ist anscheinend fehlerhaft gewesen. Daher den 1.11 laden.

Viele Grüße

L

19. namor

namor Guest

der Download hat nicht funktioniert
    auch die "Reserve" Adresse wurde nicht geöffnet

20. den pcwUltimateLoader 1.11 runder geladen und beim update kam

Der Baseline Security Analyzer 2.0.1 konnte nicht installiert werden

Was zum teufel ist den nu los?
    bei dem alten hatte ich so eine meldung nie nur den habe ich nu leider nicht mehr *grml*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page