1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Performance des Forums grauenhaft

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by magiceye04, Feb 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Was neu ist muss besser sein.
    Frage beantwortet?

2. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Die "weiße Leiste" > Home bis Preisvergleich < direkt unter dem PCWELT- Signet in blau geht mit schon auf den Sack.

Ich möchte öffnen, was ich gezielt angesteuert habe; nicht aber in der Handhabung des Forums, bei mehreren Tabs

von den Drop- Downs gestört werden.

3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Nicht nur dir. Allen anderen auch.

4. taichi01

Zu unserem Leidwesen scheint sich beim Betreiber keine Lobby zur effizienten
    > auch technicher Art
    >> Problemlösung zu finden. Leider.

Bugs, Fehler, sonstwas... Und das seit Jahren.
    Die Betreiber finde ich mehr als ignorant.
    ""2bad..." ist, wie ich finde, seit langer Zeit sehr engagiert und dennoch auf einem einsamen Posten.
    Ohne Unterstützung.
    Ohne Backup seitens der Verantwortlichen imo Ignoranten.

5. tti

tti Hausmeisterin

Stimmt nicht, ich kenne mindestens zwei, die das nicht st&#246;rt. Mich selbst und noch einen.
    Ich wechsle mit STRG-Tab zwischen den Tabs, da muss ich mit der Maus gar nicht da hoch.
    Vielleicht hilfts ja vorerst.

Gibt's hier eigentlich keinen Thread zum neuen Layout?

Das mag f&#252;r Au&#223;enstehende so aussehen.

6. 2bad4dad

2bad4dad Ich bin nimmer hier ...

Besser jetzt?

-Cheers;

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich denke ja, falls es keine Einbildung ist.:confused:

Der Dank des Vaterlandes wird dir ewig nachschleichen, dich jedoch nie erreichen.

8. 2bad4dad

2bad4dad Ich bin nimmer hier ...

Wir sprechen hier auch nur von einer Verz&#246;gerung von 200 bis 400 Millisekunden - und auch nur hier im Forum. Das ist wahrscheinlich wirklich nur "sp&#252;rbar", aber wenn's reicht, dann bin ich's zufrieden.

-Cheers;

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Na ich bin der Meinung, dass es reicht.

10. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Last edited: Jul 14, 2009
  11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Lobpudelei

:muhaha: was hat der arme Hund damit zu tun? :gr&#252;bel:

f&#252;r die Statistik: heute Abend 2x "533 - Service unavailable"

12. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Brille aufsetz im Thread etwas lese....ups hab das vergessen :ironie:

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

jo, damit bekommt die #2792 'nen ganz anderen (richtigen)Sinn.

14. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Ist es normal das wenn man ein Beitrag schreibt und auf abschicken klickt mitgeteilt bekommt das ist ein Duplikat bla bla blubber.....oder nur ein kleiner weiterer fehler des Systems?

15. X.MAN

X.MAN Moderator

...das kann schon mal passieren, wenn zweimal in kürzester Zeit der Abzug ausgelöst wird...

16. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Da war nix mit zweimal in kürzester Zeit.....Einmal klick und da war es...aber egal solang man noch zu abschicken kommt.

17. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Bei mir werden ungelesene Beiträge seit gestern nicht mehr als solche angezeigt. Hat sich da bei mir irgendetwas in den Einstellungen geändert, oder liegt hat sich da im Forum ein Fehler eingeschlichen?

18. taichi01

Nein, nicht für Außen- stehende. Sondern für seit einigen Jahren (noch) verbindliche Forums- User.
    Die Ignoranz seitens des Betreibers setzt sich nun seit Jahren fort, hierzu empfehle ich die Suchfunktion des Forums, als redaktionellen Recherche- Hinweis.
    Yepp, ja !
    Und danke schön für die Mühe (Deiner- oder Euerseits...).
    Nun ist es wieder möglich, das zu lesen und anzufahren, was man (?frau?) ansteuern wollte.
    Danke schön.

19. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Joa, auf jeden Fall! Thanks! :)

20. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Um dir, 2bad4dad, eine positive Rückmeldung zu geben:
    Bin seit ner knappen Woche wieder täglich dabei..., es macht wieder Fun, da ich bis dato keinerlei Fehlermeldungen hatte! :)

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page