1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Plextor PX-708A

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Megacrack, Sep 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich bin mit 3 von meinem 4 Liteon Geräten zufrieden - wobei das eine ein ganz altes DVD ROM ist.

Ich würde den Letzten Teil des Postings nochmal überarbeiten wenn ich du wäre

http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

@ noke

Ich würde mich mal an der eigenen Nase packen - lies dir mal dein Posting durch - tolle Leistung für dein erstes Posting.

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

[gelöscht]

Ich streite doch nicht mit dir - mach was du willst

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich habe meinen Thread jetzt 6x gelesen und sehe keinen Grund für diese falsche Annahmen.
    Das deine Lade nicht geht hat mit der Firmware nichts zu tun und nimm mal anständige Rohlinge - kann schon sein das der Teac die Schrottrohlinge frisst aber schau mal nach wieviele Fehler gebrannt werden.

Bei CDs mag der Unterschied zwischen Schrotrohlingen und Markenrohlingen nicht sehr groß sein - bei der DVD ist das allerdings anders.

Kauf dir doch was du willst!

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

habe gerade meinen Liteon 811 S eingebaut

Punkt 1.) Nero 5.x hab ich nicht - mit Nero 6 funkt er prima.

Punkt 2.) Natürlich funktioniert er problemlos mit einem 2. Brenner am selben kabel - das tat aber auch schon der NEC.

Dieser Brenner brennt jetzt wirklich alle DVD Rohlinge mit der Geschwindigkeit die auf dem Rohling steht (Der Philips 4x Rohling läßt sich sogar 8x beschreiben) - das tat der NEC nur bei einigen Markenrohlingen - werde ihn jetzt mal eine Zeitlang benutzen und vielleicht noch mal posten wie er so geht.

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

In den nächten Tagen bekomm ich den Liteon DVD Brenner - dann werden wir schon sehen was der kann ;)

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Och, Linux hat sich über meine Wireless Explorer Maus von MS noch nie beschwert :D

Ich dachte nur weil du mit Hi whisky angefangen hast :D

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

:huh: :heul: Hab doch gar nix gesagt :p :D

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Getauscht habe ich den LG GCE-8400B gegen den Lite On LTR-52327S - bis zu dem Zeitpunkt war ich bekennender Liteonhaßer weil ich mal Probleme mit einem DVD LW und einem CD LW von Liteon hatte.

Jetzt ärgert es mich das ich den langsamen NEC 1300A gekauft habe und nicht den schnellen LiteOn LDW-411S

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Habe gerade meinen LG Brenner gegen einen Liteon getauscht - glaub mir - das Liteon Gerät ist schon alleine beim lesen weit besser als das LG Gerät - ausserdem läßt sich angeblich :D der 4x DVD Brenner mit der 8x Firmware upgraden ;)

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Schau die als Beispiel den Kollegen an der entdeckt hat das man irgendeinem Kopierschutz mit der Shift Taste umgehen konnte weil man zum Kopierschutz den Autorun braucht - kam nicht vor gericht weil man das nicht als Kopierschutz bezeichen kann

11. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Blödsinn

12. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich habe auch seit neuem einen Lite on CD Brenner und bin sehr zufrieden damit - er ließ und schreibt ausgezeichnet alle CD Typem (Audiocds mit bis zu 48 facher Geschwindigkeit aus - und das fehlerfrei.

Neulich habe ich für einen Freund eine AudioCD mit 52x facher Geschwindigkeit kopiert (er hatte keine Zeit :D ) - sein alter Autocdwechsler hat die ohne Probleme lesen können - was bei meinem alten LG z.b. mit 40 facher Geschwindigkeit nicht möglich war.

Die Quellcd ist seit 4 Jahren in seinem Auto rumgelegen - als ich sie sah dachte ich das ich keine Kopier erstellen könnten - aber der Liteon Brenner hat sie Fehlerlos ausgelesen und gebrannt.

Die CDs die ich von Freunden bekomme die Plextor Brenner haben kann ich meistens selbst nochmal brennen weil sie mein CD Laufwerk nicht richtig lesen kann

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page