1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Plus schnürt Gamer-PC-Bundle

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Phil o'Soph, Jul 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goto2

goto2 Halbes Megabyte

AMD 3000+ gröl ,
    stand ende 2002 :D
    kein C&Q :eek:
    ich haben meinen 3800+ seit einem 1/2 Jahr schon.
    es ist Lustig, die mit Ihren eigenen Brot Kiste
    AMD 2200 oder AMD 2000 2500 dann war schluss weil zu schnell :D :D :D

in den Himmel zu loben,
    wohl die diesen PC hier vom Plus und Du hast erst mal keine sorgen mehr

2. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Oh Mann. Das tut bald weh oder? Schaue bitte nach, wann der A64 3000+ Winchester rauskam. Dann informiere dich bitte über den Unterschied innerhalb der Winchester Reihen. C&Q haben sie alle, keine Ahnung, wo du die Weisheit her hast. Überdies unterscheiden sie sich nur im Multiplikator. Ich kann dich also ohne weiteres mit meinem Prozessor abhängen. Dazu bedarf es dann aber auch des entsprechenden Hintergrundwissens.
    Die restlichen Sätze erschließen sich mir auch nach mehrmaligen Durchlesen nicht.

3. goto2

goto2 Halbes Megabyte

mal von Papa was fernümpftiges schenken lassen und immer brav die Hausaufgaben machen :bet:

4. cf11

cf11 Kbyte

Laß Dir mal von Papa oder Mama einen "vernünftigen" Duden schenken uns mach damit bitte Deine Deutsch-Hausaufgaben.

5. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Was bist du denn für ein Freak? Bist du überhaupt imstande, das von mir geschriebene zu lesen und geistig zu verarbeiten? Vermutlich nicht, ansonsten hättest du deinen geistigen Dünnschiss durchaus für dich behalten können, musst du aber nicht.

PS: Das mit den Hausarbeiten ist schon länger vorbei. Wenn du deine wenigstens in Deutsch machen würdest, wäre schon viel erreicht.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

hehe. aml wieder ein punkt für dich! scheiss duden!!

ich hassen dem.

und PCWELT hat mir immer noch nicht geantwortet, ob ich gotos beiträge als buch rausbringen darf :(

der anti-duden.

@goto:

lieber hab ich den lahmsten prozi (hab ich den?) und beherrsche dafür meine muttersprache (einigermassen), als das ich wie du einen 23 ghz prozi habe und ne nVidia 23800 GTVXL um damit sone hundescheisse hier zu posten...

7. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Lass es sein. Mittlerweile bin ich doch eher der Meinung, dass goto ein wirkliches Verständnisproblem hat (neben dem Problem mit der Rechtschreibung). Er kann gelesene Texte nicht begreifen. Da kannst du dir den Mund fusslig reden (analog zum SP2, hoffentlich war das jetzt keine Steilvorlage), es würde nichts bringen.
    Deine Theorie mit der Werkstatt in Spandau halte ich für absolut fundiert. :D

8. goto2

goto2 Halbes Megabyte

s Borad ! :D

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

:totlach:

aber was hat das mit dem

Sevice Pack 2 zu tun ? :D

edit: huch! schon wieder SPAM :eek:

10. goto2

goto2 Halbes Megabyte

ja genau langsamer PC damit der User nicht überfordert wird :D

weil wenn der PC zu schnell, fällt wohl möglich der User vom Stuhl :eek:

11. goto2

goto2 Halbes Megabyte

ich habe einen kompletten Benchmarkt von diesem PC der hier vorgestellt wurde,
    nur werde ich diesen (ich habe diesen wieder gelöscht), schließlich will man Foren Trolls nicht schlau machen :aua: :D

12. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Ich möchte aber auch die anderen Nutzer an deinem kaum in Worte zu fassenden Wissen teilhaben lassen. Tschuldigung.

13. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

*FETTGRINS*

genau 21 mal die zurücktaste und ich hätte ihn auch wieder gehabt.

14. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Ich könnte mich bepinkeln vor Lachen. In meinen Augen einer der orthographischen Höhepunkte von goto. :D

Hör auf goto, ich kann nicht mehr! :p

15. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

Leute, der Thread hier ist einfach geil :totlach:

Zum Them "wer den Kleinsten hat...", da setze ich lieber auf solide Qualität und Stabilität und baue mir was solides zusammen, statt meinen PC in einem "Grossmacht" zu kaufen. Die PCs mögen gut sein für Leute, die was Schnelles brauchen oder als Zweit-PC, aber immer wieder finde ich "Inhaltsstoffe" in diesen PCs, die mir die Haare sträuben.

@goto2
    Kannst du deinen "Spitzen-PC" aus der Grossmacht überhaupt ausreizen? Abgesehen von Pseudo-Benchmarks, um sich damit mit anderen zu messen.

16. Keta

Keta Byte

Moin,

Es gibt doch diesen Duden von Mario Bart. Deutsch-Frau; Frau-Deutsch. Vieleicht sollte man jetzt auch ein Duden rausbringen:goto2-Deutsch; Deutsch-goto2.

Aber hab ich richtig gelesen. Build: Service Pack 2 2600. Wie hast du den das hinbekommen?

17. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

Naja, es heisst ja Windows XP SP2 Build 2600 (bzw. Windows XP xp.sp2.build26000...etc)

Was mich viel mehr wundert ist, dass goto2 den SP2, den er von der PC-WELT geschenkt bekommen hat - aufgrund seines ewigen Gejammers - TATSÄCHLICH INSTALLIERT HAT!
    Congratulations!

18. goto2

goto2 Halbes Megabyte

selber schrauben ist erst ein mal zu teuer
    dann bekommt man die Komponenten nicht,
    und es geht eine menge Zeit drauf,
    schrauben ist nicht das Problem, sondern
    die Beschaffung der Komponenten .
    (hört man oft im Handel, gibt es nicht, haben wir nicht usw, bestellen nein Danke) !
    geh mal zum Händler und stell einen besseren PC zusammen, bekommst nur die hälfte der Komponenten zu kaufen, den Rest willer beschaffen, weil Er nur Reste Lumpen Ladenhüter hat heißt warten und warten, wenn ich einen Neunen PC will dann sofort und nicht übermorgen!

im Ami Land, gibt es richtig Gute Computer groß Händlerketten wo man alles bekommst,
    hier in klein Deutschland, die Services Wüste weltweit, muß man schon großes Glück haben,
    z.b. bei der Firma Vobis bekommt ein man nicht ein mal in den Filiale eine 80 GB USB 2.0 Ext. HDD, " So was haben wir nicht", die haben wenn überhaupt nur kleine 20 GB HDDs.

Und es ist auch kein Pseudo-Benchmark,
    Power reicht locker , etwas zu viel hat noch nie geschadet.
    Ist aber Witzig, das erst jetzt so ein PC entdekt wird, wohl ich meinen schon 7 Wochen habe. :D

19. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

Freut mich, dass du so schnell bist mit deinem PC.

Was ist denn an der Beschaffung der Komponenten so schwierig? Ich hatte noch nie Probleme. Aber da du ja auch nicht in der Lage warst, dir dein SP2 selber zu organisieren, überrascht mich das irgendwie nicht wirklich...

20. goto2

goto2 Halbes Megabyte

Du bekommt nicht ein mal einen AMD 3800+ und ein Borad 939 zukaufen! Jetzt und Heute.
    Im Januar habe ich einen 3800 PC bekommen,
    wie gesagt wie Händler haben meist nur Schrott,
    eine 250 sATa ist schon ein ganz großes Probleme,
    die kommen dann lächerlicherweise mit so Dingern an 80 HB sATa , was absolut zu wenig ist, wenn man auf dem PC TV Filme bearbeite, den PC zum Gamen nimmt usw.

Bei uns gibt es reichlich Händler nur habe die alle den gleichen Sperrmüll,
    von AMD 64 3800+, 4000+, 4400+ haben die z.b. noch wie was gehört, da stützt sich der Verkäufer lieber mit der linken Hand am Tresen ab, damit Er nicht vor lauter Lustlosigkeit umfällt !
    Bei uns ist es tatsächlich so, das man in s.g. Verbraucher Märkten besser beraten und bedient wird, als bei diesen Händlern, die weniger Bastel Kram, als z.b die Verbraucher Märkten Satrn/Media M .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page